EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-2,17 % -0,0034
17:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 28.08.2023 19:34 Uhr
0

Sollte nicht irgendwas am 4. (oder 7.) September in Tanzania bekanntgegeben werden? Hatte das evtl. hier aufgeschnappt, deshalb keine Garantie auf Richtigkeit.

Ja, eventuell, unverbindlich, voraussichtlich, in Kürze, Bald, demnächst wir haben großes vor.. danke Tesla. 🥴 A.S.
P
Penne_Potatoe, 28.08.2023 19:21 Uhr
0

Kommt noch was vor „africa downunder“? Was glaubt ihr?

Sollte nicht irgendwas am 4. (oder 7.) September in Tanzania bekanntgegeben werden? Hatte das evtl. hier aufgeschnappt, deshalb keine Garantie auf Richtigkeit.
C
Coralbay, 28.08.2023 19:19 Uhr
0
Hmm. Gute Idee. Ich kümmere mich darum. Dann habe ich was zu tun.
Seashehe
Seashehe, 28.08.2023 19:15 Uhr
0
Vielleicht müssen wir Spinks etwas Leitungswasser und nen Spaten zukommen lassen
C
Coralbay, 28.08.2023 19:10 Uhr
0
wenn sich jmd beschwert wegen der sehr guten Witze, wechseln wir ins andere Forum!
C
Coralbay, 28.08.2023 19:09 Uhr
1
Leitungswasser🤪
Seashehe
Seashehe, 28.08.2023 19:03 Uhr
0

😍endlich x ein spannender Dialog. 💥

Was trinken Führungskräfte?
C
Coralbay, 28.08.2023 18:59 Uhr
0
😍endlich x ein spannender Dialog. 💥
Seashehe
Seashehe, 28.08.2023 18:52 Uhr
0

Was hoppelt über die Wiese und qualmt?

Ein Kaminchen 🥱
C
Coralbay, 28.08.2023 18:29 Uhr
0

Gute Frage nächste Frage.

Was hoppelt über die Wiese und qualmt?
WaltherPPK
WaltherPPK, 28.08.2023 16:59 Uhr
0
Schrott hat ja noch einen gewissen Wert, was man von eco nicht sagen kan💁‍♂️
J
JANANNALEA1, 28.08.2023 12:53 Uhr
0
Schrott
Y
Yambumba, 28.08.2023 10:42 Uhr
1

Kommt noch was vor „africa downunder“? Was glaubt ihr?

Gute Frage nächste Frage.
kindanew
kindanew, 28.08.2023 8:47 Uhr
0
Kommt noch was vor „africa downunder“? Was glaubt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen