EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
21:38:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
J
JANANNALEA1,
30.08.2023 10:16 Uhr
0
Schrott
b
bonnain,
30.08.2023 10:15 Uhr
5
https://www.kitco.com/news/2023-08-28/South-Korean-battery-materials-firm-Posco-Future-M-targets-32-6-bln-sales-by-2030.html
Denke sehr interessant das Posco sein Mining Interesse betont, vor dem Hintergrund des MoU zur Entwicklung, Abnahmemengen und auch Finanzierungsbeteiligung vor 1,5 Monaten veröffentlicht wurde.
McFragg,
30.08.2023 9:08 Uhr
0
nächster Militär Putsch in Afrika...mal schauen wie es sich auswirkt
McFragg,
30.08.2023 9:08 Uhr
0
nächster Militär Putsch in Afrika...mal schauen wie es sich auswirkt
t
terraweb,
30.08.2023 6:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4631790-graphite-miners-news-for-the-month-of-august-2023
p
patrol,
29.08.2023 20:31 Uhr
0
Was können wir dafür das du so dumm warst und diese Schrottaktie gekauft und dann noch mit Verlust verkauft hast.Immer die gleichen Träumer die schnell reich werden wollten.Und deine angebliche Investition in Thyssen hat dich jetzt nach vorne gebracht oder wie.Ja,der Frust muß schon tief sitzen.Das Sparbuch wäre schon die bessere Option für dich gewesen.
C
Coralbay,
29.08.2023 20:29 Uhr
0
Hey Jan....
D
Doitsujin_no_Dominiku,
29.08.2023 13:10 Uhr
1
Wird's nicht langweilig? Bei Eco passiert einfach nichts zur Zeit. Die Kursentwicklung ist katastrophal, hier redet es niemand schön. Was aus Ecograf wird, weißt weder du noch ich oder sonst jemand anders. Die Bude kann auch nächstes Jahr weg sein 🤷♂️ oder halt komplett durchstarten. Für schnelle Renditen hättest halt bei Tupperware oder Nikola Chancen gehabt in letzter Zeit. 😉
Schau dir mal sein Profil an, worin der mutmaßlich investiert ist... Der Mensch ist nicht dreist, er ist einfach nur deprimiert wegen seiner eigenen Unvernunft. Hat wsl im Casino Hausverbot und versucht hier am besten Morgen reich zu sein. So etwas wie ein Finanzbuch wird der niemals gelesen haben
Yambumba,
29.08.2023 8:29 Uhr
0
Wird's nicht langweilig? Bei Eco passiert einfach nichts zur Zeit. Die Kursentwicklung ist katastrophal, hier redet es niemand schön. Was aus Ecograf wird, weißt weder du noch ich oder sonst jemand anders. Die Bude kann auch nächstes Jahr weg sein 🤷♂️ oder halt komplett durchstarten. Für schnelle Renditen hättest halt bei Tupperware oder Nikola Chancen gehabt in letzter Zeit. 😉
A
Abfahrt,
29.08.2023 8:28 Uhr
0
Ach Walther…was treibst du dich dann noch hier herum? Geh short und freu dich dann daran.
Wir werden uns weiterhin an jedes „Strohhälmchen“ klammern, ansonsten wären wir nicht mehr hier und würden verkaufen.
Freue mich auf den Monat September. Kann spannend werden.:)
WaltherPPK,
29.08.2023 8:03 Uhr
0
Witzig wie sich hier an jedes Strohälmchen geklammert wird. Fast wie bei der Titanic und das Ding geht trotzdem unter. Ist schon fast peinlich...
P
Penne_Potatoe,
29.08.2023 0:21 Uhr
2
Im Quartalsbericht steht es drin auf Seite 12 steht es drin:
Upcoming conferences
- Africa Down Under on 6-8 September 2023 in Perth, Western Australia.
Quelle: https://hotcopper.com.au/threads/ann-june-2023-quarterly-activities-report-and-appendix-5b.7504459/
M
Mc85,
28.08.2023 20:23 Uhr
2
www.nxtmine.com/uncategorized/where-are-north-americas-battery-anode-plants-being-built-richard-mills/
C
Coralbay,
28.08.2023 19:41 Uhr
0
Yambumba, du hast auf jeden Fall Humor und das ist mehr wert als 1000 Ecoshares🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,39 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |