EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Nartak,
27.09.2023 18:10 Uhr
0
Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.
J
JANANNALEA1,
27.09.2023 13:16 Uhr
3
Schrott
E
Enes_K,
27.09.2023 10:59 Uhr
2
Ben, auch wenn es etwas spät ist, vielen vielen Dank für den ausführlichen Bericht ganz tolle Arbeit die du geleistet hast! ✌🏽
M
Mc85,
27.09.2023 8:47 Uhr
0
Ohne App bei mir…egal ✌️
Y
Yambumba,
26.09.2023 22:22 Uhr
0
Guckst du ganz unten rechts auf den Pfeil 😉 auf der Startseite der App..
Mc85,
26.09.2023 22:05 Uhr
2
@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉
Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀
Y
Yambumba,
26.09.2023 21:17 Uhr
0
Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
Selbst auf Deutsch hat er doch mit Varta sein Erbe/ Erspartes / Kredit oder was auch immer in den Sand gesetzt. 😂
Daxzelle,
26.09.2023 20:07 Uhr
0
Owned 🎤
Ben_41,
26.09.2023 19:50 Uhr
6
Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.?
Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser.
Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂
Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
WaltherPPK,
26.09.2023 19:35 Uhr
0
Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦
Nartak,
26.09.2023 18:34 Uhr
1
OK dann heißt es abwarten danke für die Infos. Wäre mein Englisch nur ansatzweise gut dann hätte ich mit Spinks auch schon telefoniert. Leider wolltet er nur telefonischen Kontakt.
Berosi,
26.09.2023 17:59 Uhr
2
Herzlichen Dank Ben, für Deinen ausführlichen Bericht.
Klingt ehrlich und stimmt zuversichtlich. Mehr konnte man nicht erwarten. Danke!
Y
Yambumba,
26.09.2023 14:02 Uhr
2
Klingt plausibel und nachvollziehbar mit Kwinana. Bedarf war auch nicht groß vorhanden. Das US Patent geht irgendwie unter bei vielen, aber dass ist definitiv ein Meilenstein. Was besseres kann man nicht haben. Epanko wird hoffentlich bald laufen und dann sehen wir mal wo's hingeht
Tenner2,
26.09.2023 13:33 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich glaube man erwartet keine Luftnews, es geht viel mehr um den aktuellen Stand, woran arbeiten wir worauf warten wir etc pp. Das geben die Quarterlys immer nur sehr verklausuliert wieder.
p
pubale,
26.09.2023 13:22 Uhr
2
Vielen Dank Ben für deinen großartigen Einsatz. Hört sich doch ganz gut an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |