EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.065
Neutrumplus
Neutrumplus, 10.10.2023 18:00 Uhr
0

Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)

Im Leben nicht
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 17:58 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt, 09.10.2023 23:05 Uhr
3
Noch lockt es keine Käufer. Ist zurzeit auch okay und verständlich. Finde die „Strategie“ sehr interessant. Könnte etwas ganz großes werden. Und ja, dann kommen schon die Käufer und das in Massen. Bis dahin wird weiter aufgestockt.:)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 22:05 Uhr
0

Kurs trotzdem gestiegen! 😉

Wenn es täglich so weiter geht gerne, aber so werden wir keine großen Sprünge machen. 😊 Zeigt aber grundsätzlich, dass bei Eco andere Erwartungen herrschen und so ein MOU keine Käufer lockt.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:54 Uhr
1

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)

Das sind weitreichende Pläne und Visionen. Die Chemie zwischen den beiden scheint aber zu stimmen.
Berosi
Berosi, 09.10.2023 21:43 Uhr
1

Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.

Kurs trotzdem gestiegen! 😉
b
bin_da, 09.10.2023 21:20 Uhr
0

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.

Dann kommt vielleicht auch Ecograf über "diese Mannschaft" schon einmal nach Nordamerika. (siehe Text)
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 19:17 Uhr
0
Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.
G
Gast-754887201, 09.10.2023 16:00 Uhr
4
https://m.de.investing.com/analysis/ecograf-pruft-entwicklung-lokaler-anlage-fur-batterieanodenmaterial-in-vietnam-200485765?ampMode=1
Berosi
Berosi, 09.10.2023 8:54 Uhr
2

https://vines.net.vn/news/

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.
kindanew
kindanew, 09.10.2023 6:26 Uhr
1

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.

😂 .. aber ändert immerhin nix am inhalt 😅
t
terraweb, 09.10.2023 6:13 Uhr
1
https://vines.net.vn/news/
Y
Yambumba, 09.10.2023 6:09 Uhr
1

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.
R
Rokoman, 09.10.2023 1:04 Uhr
6
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.
M
Miagy75, 08.10.2023 19:49 Uhr
0

Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.

Amen
R
Rokoman, 08.10.2023 19:08 Uhr
8
Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen