Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.067
B
Beastremus,
11.10.2023 23:13 Uhr
8
Ich finde es vernünftig das Abfahrt positiv gestimmt ist. Wieso sollte man sonst so viel Geld rein pumpen wenn man nicht überzeugt ist. Und sind wir nicht im Herzen alle ein wenig Abfahrt und glauben an die Geschichte von Eco? Sonst würden wir uns doch in ganz anderen Gruppen rum tummeln und nicht alle hier stecken. Von daher bin ich voll auf Abfahrts Seite. Außerdem kommen ja auch langsam mal in regelmäßigeren Abständen keine Bahn brechenden News aber schonmal echt gut klingende News. Klar bewegen sie den Kurs noch kein Stück aber sie halten ihn zumindest für kurz an Ort und Stelle. Wenn wir weiter so machen könnten wir sogar mal den negativ Trend brechen. Und falls nicht haben wir nochmal Zeit günstig ein zu kaufen. Hat also beides ein positives.
In diesem Sinne uns eine rosige Zukunft. 🦾
A
Abfahrt,
11.10.2023 23:01 Uhr
3
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder…
D
DerNeueAlte,
11.10.2023 19:24 Uhr
0
Egal
M
Mc85,
11.10.2023 18:29 Uhr
0
Bald-kann aber auch noch ein paar Wochen dauern 😉🙃😃
Abfahrt,
11.10.2023 15:41 Uhr
2
Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!
Pep2911,
11.10.2023 15:17 Uhr
0
🚀
Carla50672,
11.10.2023 15:00 Uhr
0
Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank
G
Gast-754443200,
11.10.2023 8:01 Uhr
0
Wieso diskutiert ihr mit der anallena 1, da ist nur Luft im brain, auf igno und fertig.
Die kleine löschpuss....
Binford,
10.10.2023 19:09 Uhr
2
Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |