EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
B
Beastremus, 11.10.2023 23:13 Uhr
8
Ich finde es vernünftig das Abfahrt positiv gestimmt ist. Wieso sollte man sonst so viel Geld rein pumpen wenn man nicht überzeugt ist. Und sind wir nicht im Herzen alle ein wenig Abfahrt und glauben an die Geschichte von Eco? Sonst würden wir uns doch in ganz anderen Gruppen rum tummeln und nicht alle hier stecken. Von daher bin ich voll auf Abfahrts Seite. Außerdem kommen ja auch langsam mal in regelmäßigeren Abständen keine Bahn brechenden News aber schonmal echt gut klingende News. Klar bewegen sie den Kurs noch kein Stück aber sie halten ihn zumindest für kurz an Ort und Stelle. Wenn wir weiter so machen könnten wir sogar mal den negativ Trend brechen. Und falls nicht haben wir nochmal Zeit günstig ein zu kaufen. Hat also beides ein positives. In diesem Sinne uns eine rosige Zukunft. 🦾
A
Abfahrt, 11.10.2023 23:01 Uhr
3
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder…
Seashehe
Seashehe, 11.10.2023 22:55 Uhr
0

Schreibt er doch quasi täglich und das schon seit Monaten. Guck dir den Kurs an, dann hast du deine Antwort.

Er ist ja auch bei der Abfahrt Platte hängen geblieben
B
Babadook1, 11.10.2023 22:28 Uhr
0

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁

Schreibt er doch quasi täglich und das schon seit Monaten. Guck dir den Kurs an, dann hast du deine Antwort.
D
DerNeueAlte, 11.10.2023 19:24 Uhr
0
Egal
M
Mc85, 11.10.2023 18:29 Uhr
0
Bald-kann aber auch noch ein paar Wochen dauern 😉🙃😃
kindanew
kindanew, 11.10.2023 17:28 Uhr
0

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁

Mindset ;)
m
moneymagnet, 11.10.2023 16:55 Uhr
0

Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁
A
Abfahrt, 11.10.2023 15:41 Uhr
2
Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:17 Uhr
0
🚀
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:16 Uhr
0

Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank

Soooooonnnnnnn
C
Carla50672, 11.10.2023 15:00 Uhr
0
Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank
G
Gast-754443200, 11.10.2023 8:01 Uhr
0
Wieso diskutiert ihr mit der anallena 1, da ist nur Luft im brain, auf igno und fertig. Die kleine löschpuss....
Binford
Binford, 10.10.2023 19:09 Uhr
2

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott

Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 19:05 Uhr
0

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 IPO CSG -1,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen