EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1749 EUR
-5,66 % -0,0105
18:11:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 100.056
Y
Yambumba, 14.10.2023 22:21 Uhr
0

3024 🤣

Bitte keine Euphorie!
M
Mc85, 14.10.2023 20:59 Uhr
1
01.04.2024
F
Fluy, 14.10.2023 20:35 Uhr
0

Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht? Bleibt spannend-was meint ihr?

5678
Seashehe
Seashehe, 14.10.2023 19:17 Uhr
6

Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.

Habe ihn auch gefragt und bekam sehr schnell die Antwort, die ich übersetzt habe Wir waren vor zwei Wochen in Deutschland und sind wieder hier, um unsere Partner und potenziellen Kunden zu treffen. Es ist erfreulich, dass die Nachfrage nach Graphit aus der EU endlich anzieht. Liebe Grüße Andrew
P
Pesiba, 14.10.2023 18:45 Uhr
0
3024 🤣
M
Mc85, 14.10.2023 17:48 Uhr
0
Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht? Bleibt spannend-was meint ihr?
Ben_41
Ben_41, 14.10.2023 14:03 Uhr
10
Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.
Nartak
Nartak, 13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Y
Yambumba, 12.10.2023 23:22 Uhr
1

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Am Ende wollen wir alle Eco Spinks Recyling Fabrik 😁
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 21:21 Uhr
0

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Wenn es doch mal so wäre......
G
Gast-754493600, 12.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 20:15 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Bei dir knallt anscheinend öfter mal was....... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Y
Yambumba, 12.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Verknall es lieber 😂 da hast dann wenigstens mindestens 1 spaß 😁😉
A
Abfahrt, 12.10.2023 19:43 Uhr
0

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D
B
Babadook1, 12.10.2023 19:36 Uhr
0

Quelle wäre wirklich ganz gut. Ich würde dann auch nochmal aufstocken. Geld liegt noch an der Seitenlinie.:D

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹
P
Pesiba, 12.10.2023 19:25 Uhr
1
Wer das nötige Taschengeld hat 😅 Im Moment Versauf ich meins lieber und investiere in meine Tochter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen