EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 14:41 Uhr
0

Wenn du länger als ich dabei bist, dann muss du doch noch im Plus sein. Dann hast du doch ein Traum EK. Ansonsten lügst du, du kleiner Wicht. Ich kann solche Typen wie dich nicht ab, die nur negative Stimmung erzeugen. Schreibst immer wieder die gleiche Kacke ohne Inhalt. Verkauf doch deine Anteil so lange du noch im Plus bist und verschone mich mit deinen inhaltlosen Kommentaren.

Wer sagt denn das ich einen hohen Ek habe??????? Stell nicht irgendwas in den Raum wenn du keine ahnung.
F
Fluy, 24.01.2024 14:14 Uhr
0
Spinky Spinky Spinky .......
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:02 Uhr
0
Und ja, dass ist eine ganz alte Mail. Ich möchte nur den Fokus nach vorn und nicht nach hinten richten. Also nicht direkt wieder aufregen.
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:01 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rohstoffe-regierung-fuerchtet-preisanstieg-durch-chinas-graphit-exportkontrolle/100003143.html Früh oder spät wird Graphit sowas von Boomen! Ob Ecograf dabei bzw. mittendrin ist steht noch in den Sternen, aber falls ja….ach hören wir auf.;)
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:53 Uhr
0
okay
A
Abfahrt, 24.01.2024 13:48 Uhr
0

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben

Du hast es halt immer noch nicht gecheckt. Ich hab wirklich gedacht, dass du mit der Zeit selbst darauf kommst! Naja bist halt nicht der hellste und von investieren auch keine Ahnung. Bestimmt gerade mal 5.000 hier investiert und eine große Welle schlagen. Also nochmal für dich! Die Marktkapitalisierung ist ca. 70 Mio AUD und ca. 40mio EUR! Bitte danke und jetzt lass gut sein. Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2024 13:48 Uhr
2
Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:41 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

Wenn hier ein lumia schreibt, sehe ich vieles auch nicht wie er... aber das ist sachlich und inhaltlich... aber stets so ein fordernden rotz wie du zu schreiben uns anders denkende diffamieren ist mist...gerade,wenn man nicht clever genug ist mal seinen broker zu öffnen und stattdessen mit einer 1,5 Fach höheren kapitalisierung falsch Infos in den Raum schmeißt...und so einer will den Leute erzählen dass sie keine Ahnung haben
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0

Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁

❤️❤️😂😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Hey, nur noch -4% Jetzt geht's los👉👌
F
Fluy, 24.01.2024 13:40 Uhr
0
Walther habe Dich schon vermisst. Schön dass Du wirder da bist. Wir haben Dich alle Lieb 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 13:38 Uhr
0
Abfahrt ist die hohlste Frucht ever! Bitte dem Typ nichts glauben. Euer Walther❤️
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:31 Uhr
0
willkommen in der corona Pandemie
McFragg
McFragg, 24.01.2024 13:29 Uhr
2

Alles gesagt. Amen! Leider haben die meisten keine Geduld und auch einfach keine Ahnung. Hoffe das diejenigen bald so gefrustet sind und einfach verkaufen und endlich weiterziehen!

stimmt... die sich kritisch äußern haben keine ahnung und sind dumm... junge junge... du solltest echt ein forum auf machen, wo dir nur deine jünger folgen
X
XRP.ECOGRAF, 24.01.2024 13:06 Uhr
1
Ja sehr schlechte Nachricht für uns. Die Zeit wird immer knapper und läuft nun doppelt so schnell gegen uns. Ich hoffe bald wird's konkret mit dem Abbau in Tansania. Ansonsten war's das. Ich gebe dem Projekt noch ein halbes Jahr, wenn dann immer noch nichts passiert ist, muss ich mich tatsächlich nach drei Jahren warten verabschieden. Dennoch hoffe ich natürlich es läuft rund und wir sehen bald handfeste News zum Projekt Epanko und nicht wieder irgendwelche News über erfolgreichen Bohrungen..........
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 Gorilla +9,26 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen