EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 15:59 Uhr
1
Sinnfreie Individuen tummeln sich hier, danke für 0
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 14:52 Uhr
0

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 14:35 Uhr
0

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Der Satz ist einfach dummes Gefasel und da will halt keiner in Knast kommen für Insider Handel. Keine Ahnung wie man in Australien "early in the year" versteht. 😂 Aber die Mingho scheint fleißig in Tanzania auf allen Hochzeiten zu tanzen, was ich sehr gut finde. Denke Ihr Einfluss wird jetzt und zukünftig sehr sehr wichtig für uns sein. Leider fehlt die Zusage der SML und die nächste KfW Sitzung ist schon am 13.02, ob man dann bis dato alles eingereicht und unterschrieben bekommt für eine positive Abstimmung wage ich bei Spinks und Konsorten zu bezweifeln. Hätte nicht gedacht, dass nach all den China und geopolitischen News, sowie das Interesse vieler großer Industrienationen, der Genehmigungsprozess immer noch so langwierig ist.
B
Babadook1, 29.01.2024 14:25 Uhr
1

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?
D
Dilos, 29.01.2024 13:44 Uhr
1

Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?
AMIC
AMIC, 29.01.2024 13:29 Uhr
6
Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 13:10 Uhr
0
Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.
Y
Yambumba, 29.01.2024 11:09 Uhr
0

Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!

Und das bei einem Kurs von 8 Cent. Glückwunsch.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 9:09 Uhr
6
Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!
P
Pesiba, 28.01.2024 20:27 Uhr
10
Liebe eco Gemeinde wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche, ich hoffe wir bleiben mal allerseits konstruktiv und Respektvoll im Umgang miteinander. Dann wird das vielleicht auch mal was mit unserem Investment
Berosi
Berosi, 26.01.2024 17:36 Uhr
0

Hallo Berosi grüß dich. Du suchst ganz einfach…dgap Ecograf…dort bekommst du ausführlich alle Bekanntmachungen der letzten Jahre. Ich lese immer dort es ist umfangreich und detailliert. Die Seite heißt ausgeschrieben, Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Viel Spaß beim stöbern

Dankeschön!
BG007
BG007, 26.01.2024 16:23 Uhr
3
https://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/EQS-News-EcoGraf-Limited-KfW-IPEX-Bank-erhaelt-UFK-Garantie-von-bis-105-Mio-US-Dollar-160-Mio-AUD-1-fuer-Entwicklung-von-Epanko-n16351154.html
L
Leya002, 26.01.2024 16:09 Uhr
1
Hallo Berosi grüß dich. Du suchst ganz einfach…dgap Ecograf…dort bekommst du ausführlich alle Bekanntmachungen der letzten Jahre. Ich lese immer dort es ist umfangreich und detailliert. Die Seite heißt ausgeschrieben, Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Viel Spaß beim stöbern
Berosi
Berosi, 26.01.2024 15:50 Uhr
0

Hallo Leute ich habe gerade etwas interessantes nachgelesen. Und zwar auf dgap Ecograf, dort bekommt man alle Nachrichten sehr detailliert. Also, ich bin die ganze Zeit über die Worte bevorzugte Tranche gestolpert, bez. der 105 Millionen UFK Garantie. Dort ist im zweiten Absatz zu lesen, dass Deutschland und auch die EU an der Expansion von Epanko interessiert ist. Also, über die 73000 t. drüber raus. Somit macht das Wort Tranche auch Sinn. Dachte es könnte euch interessieren. Nächste Woche dann Quartalsbericht. Habt ein schönes Wochenende.

Hallo Leya, könntest du die Quelle bitte konkretisieren. Danke!
L
Leya002, 26.01.2024 15:00 Uhr
13
Hallo Leute ich habe gerade etwas interessantes nachgelesen. Und zwar auf dgap Ecograf, dort bekommt man alle Nachrichten sehr detailliert. Also, ich bin die ganze Zeit über die Worte bevorzugte Tranche gestolpert, bez. der 105 Millionen UFK Garantie. Dort ist im zweiten Absatz zu lesen, dass Deutschland und auch die EU an der Expansion von Epanko interessiert ist. Also, über die 73000 t. drüber raus. Somit macht das Wort Tranche auch Sinn. Dachte es könnte euch interessieren. Nächste Woche dann Quartalsbericht. Habt ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 IPO CSG -1,51 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 Gorilla +9,26 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen