EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-3,95 % -0,01
22:54:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 8:17 Uhr
1

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.

Die Investitionen sollten durch die KfW gedeckt sein, plus du hast noch die Regierung von Tanzania mit Zuschüssen. Eine KE kann nur im kleinen Umfang geschehen, jedoch ist bei Eco nix ausgeschlossen. 😂😊
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
L
Labeerdy, 31.01.2024 7:48 Uhr
1

7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.
P
ProfessorB, 31.01.2024 7:13 Uhr
1
7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten
M
Mc85, 31.01.2024 6:21 Uhr
0

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.

Ist mir auch aufgefallen-schon heftig….=18 mio in einem Jahr (hochgerechnet) 🫠😮‍💨
P
ProBahn, 31.01.2024 6:18 Uhr
1

Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.
M
Mc85, 31.01.2024 4:38 Uhr
1
Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben
Rossirost
Rossirost, 31.01.2024 2:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4ge9wRjyv%2FJ%2B7bFiGug%3D Ann: Vierteljährlicher Aktivitätsbericht Dezember 2023 und Anhang 5B
M
Mc85, 31.01.2024 0:21 Uhr
0
Momentan warten wir seitens Tansania auf die große Minengenehmigung (SML) und auf die Finanzierung, hierzu kommt wohl wieder 🇩🇪 mit einem KfW Förderprogramm ins Spiel. Ich hatte Flo‘s Ek auch mal, ich rechne nicht, dass wir ihn heuer noch sehen (außer man kommt jetzt in die pushen und verkündet zugleich mega Partner/Abnahmeverträge/Bam-Fahrplan und eine Timeline….). Umsätze können realistisch frühestens 2026 erwartet werden.
Y
Yambumba, 31.01.2024 0:01 Uhr
3

Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …

Kwinana wurde genehmigt, doch Spinks hat dann kein Bock mehr gehabt. Man hat wieder Epanko im Blick. Will nun ne Miene bauen. Jetzt warten wir alle auf die Bergbaulizenz und KfW Förderung. Grundstück Schweden? Kein Wort mehr. Abkommen? Nix verbindliches. Patent USA bis weit nach 2040.. Kurs ist katastrophal. Grobe Zusammenfassung.
F
Flo2289, 30.01.2024 23:55 Uhr
0
Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2024 23:25 Uhr
0
Du hast mit dem Hausbau alles richtig gemacht. Bei Eco ist nichts passiert wie immer..
F
Flo2289, 30.01.2024 23:23 Uhr
0
Wir haben Haus gebaut. Wegen dem Stress war ich viele Monate nicht hier oder im Depot. Ich seh nur ich hab minus 82% seit Kauf. Seid ihr noch investiert? Warum is der Kurs so mies? Ist das Ding tot? Bitte Updatet mich kurz und bündig :(
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 17:31 Uhr
0

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘

Gern geschehen
Y
Yambumba, 30.01.2024 16:52 Uhr
0

Schrott

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘
M
Mc85, 30.01.2024 16:42 Uhr
3

Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.

Wenn es März werden würde, wär es quasi der maximal „ausgenutzte Zeitraum“, da ja von maximal 9 Monaten verkündet wurde… Und viele dachten im Oktober/November schon, es wär so weit 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen