EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Absolut und deswegen halte ich mich derzeit zurück. Es gibt leider keine Neuigkeiten und es passiert nichts relevantes. Graphitaktien sind am Boden, China Aktie auf einem 5 Jahrestief, der DAX auf all time hoch. Es ist sehr herausfordernd. Abwarten auf die SML und die KfW Finanzierung und dann ist endlich wieder Musik hier drinnen, bis dahin muss man sich wohl mit dem Geplänkel hier begnügen.
Die Aussage von dir macht keinen Sinn! Wir sind Anteilseigner und somit haben wir ein Interesse daran, dass die Ziele erreicht werden, die ein Unternehmen verspricht bzw. womit es Umsatz und Gewinn erzielen will, sodass unser Invest an Wert gewinnt. Es ist das Wesen von Wohlstand und Wachstum, dass nicht jeder alles kann und macht. Sondern jeder spezialisiert sich und setzt auf die Produkte und Assets anderer. Insofern ist es völlig in Ordnung das Feld anderen zu überlassen und dort dann zu investieren, wenn man selbst kein Bergbauunternehmen gründen will oder kann. 😂 Volkswagen produziert ja auch keinen Stahl oder Displaytechnologien, hat aber trotzdem als Kunde Anspruch auf eine astreine Qualität. Durch unser Investment als Aktionäre entstehen Ansprüche die erfüllt werden müssen, ansonsten sollte man sich als Unternehmen von der Börse fern halten! Von daher hört bitte immer auf das Management in Schutz zu nehmen und versuchen Erklärungen zu finden warum was nicht klappt oder wo was liegt. Sind Aufgaben schwer, langwierig oder erfordern es enorme Hindernisse zu überwinden ist das nicht unser Problem, sondern die Aufgabe des Management diese zu lösen! Spinks hatte dicke Fresse auf LinkedIn und nun muss geliefert werden! Liefert er demnächst, macht er nur seinen Job, wofür er reichlich Performance Shares bisher bekommen hat und dann können wir alle erstmal zufrieden sein, es ist jedoch noch ein langer Weg zu gehen.
Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend
Lest euch bitte mal Zeile für Zeile den gesamten Anhang des Quartalsberichtes durch und versucht zu verstehen. Welch Prozesse, Anforderungen und Abläufe hier gemacht werden müssen um die Dinge in die gewünschte Richtung zu bekommen. Falls ihr schneller und besser seid gründet ein Graphitunternehmen. Schönen Abend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |