EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
G
Gast-754443200, 02.02.2024 7:21 Uhr
2
Der chinaanstieg waren schon fix 100% , also wenn du die momentane Lage an der Börse halt nicht verstehst bzw nicht mit umgehen kannst, dann Verkaufe endlich und befreie dich 😂, die anderen sind nämlich alle viel besser 🤪
Y
Yambumba, 01.02.2024 23:55 Uhr
4
🙂 wir können froh sein, wenn's mal 50% werden.
G
Gast-754443200, 01.02.2024 20:44 Uhr
0

Kein Problem. Im Einkauf liegt der Gewinn. Gebe mich mit 1.200% nicht mal zufrieden, sondern bis 2035 über 5.000%.:) Das sind dann mehrere Millionen.:D

Leider unrealistisch 🤷‍♂️🙄 bis 2035 stehen hier mehr wie 5000% bzw. 4,xx€ 🤑🥳, Bloß den Absprung nicht verpassen ✌️
A
Abfahrt, 01.02.2024 20:21 Uhr
1

Fehlen ja nur noch läppische 1.200%🤗

Kein Problem. Im Einkauf liegt der Gewinn. Gebe mich mit 1.200% nicht mal zufrieden, sondern bis 2035 über 5.000%.:) Das sind dann mehrere Millionen.:D
B
Babadook1, 01.02.2024 19:13 Uhr
0

Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.

Fehlen ja nur noch läppische 1.200%🤗
F
Fluy, 01.02.2024 18:35 Uhr
0
Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.
B
Babadook1, 01.02.2024 18:32 Uhr
1

Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.

Sag bescheid, wann du das machen möchtest. Da lässt sich doch bestimmt ein gofundme organisieren, um die Flasche Schampus zu finanzieren💪
F
Fluy, 01.02.2024 17:56 Uhr
0
Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.
Berosi
Berosi, 01.02.2024 17:00 Uhr
0
Lieber Walther, Du bist doch intelligent und hast einen analytischen Verstand. Ich habe von EcoGraf eine verschlüsselte Botschaft erhalten und kann sie nicht entschlüsseln. Vielleicht kannst Du da weiterhelfen. 1 18 19 3 8 12 15 3 8
G
Gast-754443200, 01.02.2024 16:35 Uhr
0
Besser sie lassen sich von dir 🤡bzw 0🧠nicht beeinflussen, du hast nämlich mal 0 Ahnung
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2024 16:15 Uhr
0
Lasst euch von dem Dö.d.e.l. nicht beeinflussen😉. Euer Walther mit der PPK❤️
A
Abfahrt, 01.02.2024 15:38 Uhr
1

Jetzt wurde Kasse gemacht! Glückwunsch an denjenigen, 11 Aktien zum Preis von 0,0761 wurden erfolgreich verkauft 💪. Jetzt kann Abfahrt für 1500€ nachlegen.

Anfang nächster Woche wird nachgelegt. Immer mit der Ruhe.:)
E
Evoque2912, 01.02.2024 12:38 Uhr
0
😂
Y
Yambumba, 01.02.2024 12:22 Uhr
1
Jetzt wurde Kasse gemacht! Glückwunsch an denjenigen, 11 Aktien zum Preis von 0,0761 wurden erfolgreich verkauft 💪. Jetzt kann Abfahrt für 1500€ nachlegen.
Y
Yambumba, 01.02.2024 11:18 Uhr
0

Was ist los, ein Spread von über 10%. Kommt Leben in die Bude oder ist der Ofen aus?

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AU0000071482 729 Aktien 😂 nen guter fuffi halt..
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 10:05 Uhr
0
Was ist los, ein Spread von über 10%. Kommt Leben in die Bude oder ist der Ofen aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen