EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1611
EUR
-3,07 % -0,0051
14:00:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.082
Repulsor,
05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼♂️🤦🏼♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
P
ProBahn,
05.02.2024 6:41 Uhr
2
Nix weis - schaut euch doch mal die gehandelten Aktien an. Viel zu wenig Umsatz um was sagen zu können. Ein paar Aktien die den Kurz zu 0.17$ gebracht habe. Ach es waren 6000 Aktien die der Grund sind das wir am Ende bei 0.14$ gelandet sind. Es wollte keiner mehr kaufen. Wenn die Insider nur 200k Aktien kaufen, dann kann die News nicht so dolle sein.
Y
Yambumba,
05.02.2024 6:04 Uhr
0
Müsste nach Australien Börsenschluss kommen, wenn's wahr wäre. Frage ist dann nur woher diese Person es weiß?!
Mc85,
05.02.2024 3:41 Uhr
0
Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand:
auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen…
Mal sehen, was die Woche bringt🍀
M
Mc85,
05.02.2024 2:56 Uhr
0
+36% momentan 🤩
Binford,
05.02.2024 2:18 Uhr
0
Hey cool! Tatsächlich nach diesem Anstieg in Australien fällt es mir schwer..😂 Dan genieße mal! 😉
Binford,
05.02.2024 1:53 Uhr
0
950K gehandelte Stück bisher. Großes Volumen in Australien!
Binford,
05.02.2024 1:46 Uhr
0
Aktuell 24% Das gab es wirklich lange nicht. Wer weiß was dahinter steckt.
R
Rokoman,
05.02.2024 1:34 Uhr
0
Diesmal scheint wirklich etwas im Busch zu sein. Es steigt weiter bei hohen Volumen. Wird auch Zeit, dass sich die Aktie endlich aus dem Tiefpunkt nach oben arbeitet.
M
Mr.Mr.,
05.02.2024 1:01 Uhr
0
Zur Zeit sogar mehr mehr Volumen als bei RNU.
Ist da was im Busch?
S
Speedy21,
05.02.2024 0:56 Uhr
1
Da hat jemand 700.000 Aktien für 0.15$ Aus gekauft…Hoffen wir , dass der Kurs zum Ende hin im plus bleibt 😀
Y
Yambumba,
05.02.2024 0:26 Uhr
4
Nennt man ein guten Start in Australien. Lucy holt die Krone und Eco startet mit 20% Plus. Schauen wir mal, was davon nun übrig bleibt am Ende des Tages. Gute Nacht
R
Rokoman,
04.02.2024 19:06 Uhr
4
Wenn es nach mir gehen würde, wäre Christer Mhingo sofort CEO von Ecograf. Die Schlafmütze Spinks muss früher oder später ausgetauscht werden. Es wäre für die Aktie ein Befreiungsschlag der seinesgleichen sucht, wenn Spinks endlich abhauen würde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,71 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,56 % | Alle Diskussionen |