EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
12:38:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.082
Lumia920
Lumia920, 05.02.2024 13:58 Uhr
10

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

Warum ein Interview wenn es eigentlich nichts Neues gibt? Nochmal den alten Salat erzählen? Das würde ich an AS nicht machen, es sei denn es gibt etwas Neues zu erklären bzw. zu berichten. Die SML ist überfällig und ich hoffe sie kommt sehr kurzfristig.
Rossirost
Rossirost, 05.02.2024 13:17 Uhr
1
Wie steht es mit den Infrastrukturprojekten und wann ist die Umsiedlung der "Dorfbewohner" abgeschlossen?!
M
Mc85, 05.02.2024 12:54 Uhr
1

Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻

Danke dafür, super👍🏾👌 Wann er mit den ersten Umsätzen kalkuliert? Halte uns bitte auf dem laufenden✌️
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 12:45 Uhr
14
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 05.02.2024 12:06 Uhr
0
Ist hier in absehbarer Zeit bzwm dieses Jahr irgendwas zu erwarten? Finanzierung, SML? Wohl eher nicht, oder?
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Quelle Fluy
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Oh oh SML kommt und Finanzierung auch
kindanew
kindanew, 05.02.2024 11:20 Uhr
0

700 k Shares oder für 700k Euro 😁

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
F
Fluy, 05.02.2024 11:18 Uhr
0
700 k Shares oder für 700k Euro 😁
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_miningindaba-2024preiwd-internationalwomensday-activity-7160198728622968832-uSJF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Abfahrt, 05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
kindanew
kindanew, 05.02.2024 9:55 Uhr
0
Oder short aufgelöst …
McFragg
McFragg, 05.02.2024 9:54 Uhr
1

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.

Was soll so eine Spekulation...Abfahrt hat halt einfach seinen sparplan für die nächsten 400 Monate auf einmal rein gepackt...so einfach kanns sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen