EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Meine erste Aussage hatte Fundament. Graphit wird aktuell nicht gebraucht. Und voraussichtlich wird es auch nie benötigt werden, da das synthetische aus China zur Versorgung der ganzen Welt "ausreichen" wird. Und niemand wird auf australischen oder anderes westliches Graphit zurückgreifen, wenn dies stets teurer ist. Habt ihr auch Argumente oder müsst ihr euren angesammelten Frust über Beleidigungen loswerden?
Meine erste Aussage hatte Fundament. Graphit wird aktuell nicht gebraucht. Und voraussichtlich wird es auch nie benötigt werden, da das synthetische aus China zur Versorgung der ganzen Welt "ausreichen" wird. Und niemand wird auf australischen oder anderes westliches Graphit zurückgreifen, wenn dies stets teurer ist. Habt ihr auch Argumente oder müsst ihr euren angesammelten Frust über Beleidigungen loswerden?
Meine erste Aussage hatte Fundament. Graphit wird aktuell nicht gebraucht. Und voraussichtlich wird es auch nie benötigt werden, da das synthetische aus China zur Versorgung der ganzen Welt "ausreichen" wird. Und niemand wird auf australischen oder anderes westliches Graphit zurückgreifen, wenn dies stets teurer ist. Habt ihr auch Argumente oder müsst ihr euren angesammelten Frust über Beleidigungen loswerden?
die wahrscheinlichkeit das bei schönwetter morgen auch wieder shcönwetter ist ist höher als jene das es schlechter wird ... gibt es außer diesem ansatz noch etwas das du als erklärung für den weiter fallenden kurs hast oder nicht? denn ein handfester grund für den künftigen misserfolg von eco kommt von dir genau so wenig wie aktuell ein handfester von eco für den erfolg - du versuchst dich hier zu battlen und hast aber genau so wenig vorzuweisen (in meinen augen haben die "gläubigen" jedoch sehr viele gute gründe) wie die gegenseite ... außer die Probabilistik ... lg
Graphitbuden sind irgendwie traurig. So viele Anleger, die so viel Hoffnung haben und die Hoffnung Tag für Tag mit Füßen getreten wird. Obwohl es hoffnungslos ist und das wahrscheinlich nicht nur für Jahre, sondern Jahrzehnte oder auf ewig, gibt es genug Anleger, die hoffen, dass man natürliches Graphit irgendwann in Zukunft bräuchte. Obwohl dies wohlmöglich nie der Fall sein wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |