EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Zu Kibaran Zeiten, war schlicht und ergreifend kein Bedarf da, was sich jetzt halt in den letzten Jahren geändert hat, das muss man sehen. Wenn es keinen Krieg und auch keine China Konflikte und keine Klimadebatte gegeben hätte, hätte sich nichts geändert ergo, Eco oder Kibara wären über und würden vermutlich nie eine Rolle bei irgendwas spielen. Da sich die politische Lage aber Weltweit geändert hat und das in ja kurzer Zeit, KÖNNEN Unternehmen wie Eco in eine Bedarfsrolle schlüpfen. Wenn man nun eine Zeitschiene von unbedeutend zu evt. bedeutend legt, stellt man fest, dass erst in den letzten 2-3 Jahren eine enorme Bewegung auf dem Markt der Rohstoffe entstanden ist. Im Fall von Eco, hat man hier also in kürzester Zeit eine Zusammenarbeit mit einer Regierung auf die Beine gestellt und das Projekt im Allgemeinen vorangetrieben.
Zu Kibaran Zeiten, war schlicht und ergreifend kein Bedarf da, was sich jetzt halt in den letzten Jahren geändert hat, das muss man sehen. Wenn es keinen Krieg und auch keine China Konflikte und keine Klimadebatte gegeben hätte, hätte sich nichts geändert ergo, Eco oder Kibara wären über und würden vermutlich nie eine Rolle bei irgendwas spielen. Da sich die politische Lage aber Weltweit geändert hat und das in ja kurzer Zeit, KÖNNEN Unternehmen wie Eco in eine Bedarfsrolle schlüpfen. Wenn man nun eine Zeitschiene von unbedeutend zu evt. bedeutend legt, stellt man fest, dass erst in den letzten 2-3 Jahren eine enorme Bewegung auf dem Markt der Rohstoffe entstanden ist. Im Fall von Eco, hat man hier also in kürzester Zeit eine Zusammenarbeit mit einer Regierung auf die Beine gestellt und das Projekt im Allgemeinen vorangetrieben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |