Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1622
EUR
+5,32 % +0,0082
15:53:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Y
Yambumba,
21.02.2024 8:33 Uhr
0
@Lumia920 BASF, dass hatten wir doch schon sehr lange aufm Schirm 😁
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:32 Uhr
1
„Parallel arbeitet Ecograf weiter an der Erschließung seiner Epanko-Graphit-Mine in Tansania. Beim tansanischen Staat läuft derzeit der Antrag auf eine Erweiterung der bestehenden Bergbaulizenz. Das größere Gebiet soll für 50 Jahre garantiert werden. Unterdessen wurde die deutsche KfW IPEX-Bank mit der Strukturierung eines Darlehens mit UFK-Deckung von bis zu 105 Mio. US$ beauftragt.“
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:31 Uhr
1
„Voraussichtlich zum Ende des ersten Quartals 2024 will Ecograf seine erste Anlage zur Produktqualifizierung in Westaustralien eröffnen. Diese Anlage mit modernsten metallurgischen Verarbeitungskapazitäten wird in der Lage sein, mittels EcoGrafs firmeneigener HFfree-Reinigungstechnologie, gereinigten kugelförmigen Graphit (aktives Anodenmaterial) herzustellen. Die Anlage soll die Blaupause für Reinigungsanlagen in kommerziellem Maßstab liefern, die das Unternehmen in wichtigen globalen Lithium-Ionen-Batteriemärkten bauen und betreiben will.“
D
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:28 Uhr
1
„ Um die Akzeptanz bei den Kunden zu erhöhen, soll das Recycling-Material mit dem hochreinen und leistungsstarken tansanischen Graphit von Ecografs Epanko-Projekt vermischt werden.“
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Labeerdy,
21.02.2024 8:26 Uhr
1
Ein BASF Ann würde sicher helfen. Ich bin auf die Reaktion Australiens gespannt. Ich hoffe Sungeel ist weiter mit an bord und leider muss man sagen, dass das auf Grund der Vorgeschichte Ecos wenig Wert hat vorerst, siehe Sungeel.
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17809717-recycling-kooperation-ecograf-basf-zusammenarbeit-anodenrecycling-li-ion-batterien
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:19 Uhr
1
Wir können schön einkaufen und vorlegen. Die Aussies kommen ja erst heute Nacht.:)
A
A
Abfahrt,
21.02.2024 8:09 Uhr
1
Schön, schön. Ich hatte letzte Woche schon wieder eingekauft. Paar Wochen zu früh, aber Kurse unter 0,10 sind einfach zu verlockend! EK wird dadurch immer kleiner und Stückzahl weiter ausgebaut.:) Meinetwegen kann es jetzt losgehen.:)
Lumia920,
21.02.2024 8:03 Uhr
3
Gerade nochmal ne Order für 45.000 Stücke zum Kauf platziert.
36.000 schon erhalten auf tradegate.
M
Matze3001,
21.02.2024 7:55 Uhr
0
Das wäre zu viel um das hier zu erklären, jedoch kann man es mit der Leiharbeit in Deutschland vergleichen, jeder könnte so eine Firma aufkaufen und hätte dann die Leute, macht man aber nicht, da man nur solange Leute nimmt wie bedarf da ist, ist vll. Mal kein Bedarf mehr da hättest du ne ganze Firma an der backe. Aus dem Grund übernimmt man nicht einfach Firmen, da muss schon einiges mehr passen.
G
Gast-754887201,
21.02.2024 7:52 Uhr
0
BASF hat sich vor Jahren auch beim norwegischen Recyclingunternehmen Quantafuel eingekauft und dann den Laden fallen lassen und die Anteile an eine Heuschrecke verscherbelt. Die Folge war ein Squeeze Out der Kleinaktionäre Das hat die Anleger viel Gel gekostet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,41 % | Alle Diskussionen |