EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
R
Rokoman, 21.02.2024 12:19 Uhr
7
Das Phänomen tritt meistens ein, wenn u.a. zu wenig Angebot da ist. Ist ein gutes Zeichen, dass der Kurs hier weiter steigen wird. Heute haben wir auch ein sehr hohes Volumen in Deutschland. Obwohl es nur eine Absichtserklärung ist. Daraus sieht man, dass der Kurs nach oben will. Es herrscht viel Druck nach oben. Möchte nicht wissen wie der Kurs ausbricht, wenn SML und Finanzierung kommen.
Ben_41
Ben_41, 21.02.2024 12:14 Uhr
1
Kann mir eigentlich jemand genau erklären, warum der Geld und Brief Kurs son Spread haben und das schon öfter der Fall war?
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:59 Uhr
0
soon
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:55 Uhr
0
when lambo
Y
Yambumba, 21.02.2024 11:51 Uhr
0

Damit dürfte sich das Projekt in Tansania erheblich verteuern. Schließlich wollen dort Politiker und Häuptlinge auch etwas vom Kuchen abbekommen....

Häuptling Yambumba will natürlich auch ein großen Anteil.
i
immerneuling, 21.02.2024 11:46 Uhr
0
Damit dürfte sich das Projekt in Tansania erheblich verteuern. Schließlich wollen dort Politiker und Häuptlinge auch etwas vom Kuchen abbekommen....
c
chillaplus, 21.02.2024 11:44 Uhr
0

Keine Sorge. Bald platzt hier wieder der knoten und dann gehts nachhaltig schnell aufwärts. 0,5 wird nur ein kleines Etappenziel sein. Das kannst du in 2-3 Jahren mal 3 nehmen. 1-3 Euro! :)

Hoffentlich 😅
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:42 Uhr
2

Bin gespannt ob wir wieder auf 0,50 kommen die nächsten Monate

Keine Sorge. Bald platzt hier wieder der knoten und dann gehts nachhaltig schnell aufwärts. 0,5 wird nur ein kleines Etappenziel sein. Das kannst du in 2-3 Jahren mal 3 nehmen. 1-3 Euro! :)
c
chillaplus, 21.02.2024 11:40 Uhr
1
Bin gespannt ob wir wieder auf 0,50 kommen die nächsten Monate
A
Alpenmann, 21.02.2024 11:33 Uhr
0

Wow das ist super. BASF baut eine riesen Fabrik in Schwarzheide und hat Mega Verbundwerke in China. Ecograf hat Tier 1 Partner, sobald SML und KfW da sind brennt es hier. Battery Recycling mit BASF 🔥

Ist nicht um die Ecke so eine kleine Bude, die E-Autos baut? Komme gerade nicht auf den Namen 😜 Tessa, Tasse, oder so ähnlich 😁
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:30 Uhr
2
Heute noch Angriff auf die 0,10?:)
S
Supetaraka, 21.02.2024 11:28 Uhr
0
Hat jemand mal die Mou's gezählt die Echograf bis jetzt hat
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:26 Uhr
0

grad eingestiegen, aber nur Spielgeld

Kannst nächste Woche bei +/-0 wieder haben
sonstark
sonstark, 21.02.2024 11:24 Uhr
0
grad eingestiegen, aber nur Spielgeld
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:22 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Bin dabei... sind ja nur noch 500%
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:19 Uhr
0
Wir lassen uns überraschen. Legt euch schlafen. Ich mache das schon.:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen