EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
s
saxonia, 21.02.2024 14:26 Uhr
0

Danke Ben für die Aufklärung! Leute was haltet ihr von der Zusammenarbeit mit BASF ? Hab mich da bisschen durchgelesen und kann es nicht einschätzen? Könnte die collaboration von großer bedeutung sein?

Könnte es. Es ist aber nur eine unverbindliche Absichtserklärung. Warum kommuniziert man sowas… um den Kurs kurzfristig zu treiben
E
Enes_K, 21.02.2024 14:09 Uhr
3
Danke Ben für die Aufklärung! Leute was haltet ihr von der Zusammenarbeit mit BASF ? Hab mich da bisschen durchgelesen und kann es nicht einschätzen? Könnte die collaboration von großer bedeutung sein?
Armertuertrader
Armertuertrader, 21.02.2024 14:02 Uhr
6

Ich habe vorhin einen Anruf vom Arne Lutsch erhalten und die wollen am Freitag morgen um 07:00 Uhr den Call mit Andrew starten. Falls Andrew sich bereit erklärt findet sogar einen YouTube live Call statt und ich dürfte dabei sein und unsere Fragen die wir alle haben dort nochmal präsentieren. Er schätzt aber, dass Andrew nicht dazu bereit sein wird, dennoch wird der Call stattfinden und ich sende dem Arne zusätzlich unsere Fragen. Pikant an der ganzen Sache ist, es wäre ein Tag nach der IMA Sitzung am 22.02.24 die morgen stattfinden wird. Ich glaube zwar nicht, dass die einen Tag nach der Sitzung die UFK Ergebnisse droppen können, aber wer weiß, bei EcoGraf ist alles möglich. Eine weitere Info die Arne noch parat hatte war, dass an dem MOU mehr Fleisch am Knochen ist als Ecograf wieder präsentiert hat bzw. man hat die Nachricht wieder unter Wert verkauft. BASF steckt gerade Millionen € in die Anlage in Schwarzheide und die geht 2024 in Betrieb mit Ihrem Kreislaufsystem. EcoGraf wird da mit seiner Recycling Methode integriert und dauerhaft Teil der Wertschöpfungskette werden, wenn alles gut läuft. BASF lässt die da nicht in Ihrer Anlage rumfummeln, wenn die nicht zu großen Teilen überzeugt wären von deren Verfahren. https://catalysts.basf.com/de/industries/automotive-transportation/batteriematerialien/global-footprint/investitionen-in-die-produktion-von-batteriematerialien-in-europa Sollte es weitere News geben, halte ich euch wie immer auf dem laufenden.

Danke Ben für Deinen engagierten Einsatz !!! 🤗🐾👍
r
ratiodep, 21.02.2024 13:59 Uhr
5
@Ben_41 klasse recherchiert!!!
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 13:57 Uhr
1
https://twitter.com/ArneLutsch/status/1760204490752377024?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Ben_41
Ben_41, 21.02.2024 13:50 Uhr
26
Ich habe vorhin einen Anruf vom Arne Lutsch erhalten und die wollen am Freitag morgen um 07:00 Uhr den Call mit Andrew starten. Falls Andrew sich bereit erklärt findet sogar einen YouTube live Call statt und ich dürfte dabei sein und unsere Fragen die wir alle haben dort nochmal präsentieren. Er schätzt aber, dass Andrew nicht dazu bereit sein wird, dennoch wird der Call stattfinden und ich sende dem Arne zusätzlich unsere Fragen. Pikant an der ganzen Sache ist, es wäre ein Tag nach der IMA Sitzung am 22.02.24 die morgen stattfinden wird. Ich glaube zwar nicht, dass die einen Tag nach der Sitzung die UFK Ergebnisse droppen können, aber wer weiß, bei EcoGraf ist alles möglich. Eine weitere Info die Arne noch parat hatte war, dass an dem MOU mehr Fleisch am Knochen ist als Ecograf wieder präsentiert hat bzw. man hat die Nachricht wieder unter Wert verkauft. BASF steckt gerade Millionen € in die Anlage in Schwarzheide und die geht 2024 in Betrieb mit Ihrem Kreislaufsystem. EcoGraf wird da mit seiner Recycling Methode integriert und dauerhaft Teil der Wertschöpfungskette werden, wenn alles gut läuft. BASF lässt die da nicht in Ihrer Anlage rumfummeln, wenn die nicht zu großen Teilen überzeugt wären von deren Verfahren. https://catalysts.basf.com/de/industries/automotive-transportation/batteriematerialien/global-footprint/investitionen-in-die-produktion-von-batteriematerialien-in-europa Sollte es weitere News geben, halte ich euch wie immer auf dem laufenden.
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 13:46 Uhr
0

Ich musste Gott sei Dank noch nie arbeiten 😂😂😂😂

Wenn Arno Dübel nicht tot wäre, würde ich ja sagen das du es bist. Gibt aber anscheinend eine Menge von euch.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 13:44 Uhr
0

Ich musste Gott sei Dank noch nie arbeiten 😂😂😂😂

Wie alt bist Du? 11?
G
Gast-754443200, 21.02.2024 13:40 Uhr
0
Ist kein Wunder.... Weil du B Löd mann ja nicht über die 4 Klasse hinaus gekommen bist ✌️😂😂😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 21.02.2024 13:37 Uhr
0
Ich musste Gott sei Dank noch nie arbeiten 😂😂😂😂
G
Gast-754887201, 21.02.2024 13:31 Uhr
0

Wie langweilig muss einem sein , das man jeden Tag in einem Forum abhängt in dessen Wert man nicht mal investiert ist. Eco putz hier das Graphit weg. Auch ok. Erstmal bei so nem Konzern den Fuß rein stellen...

Walther sagt morgens seiner Frau „Tschüss Schatz, ich geh zur Arbeit.“ 🤦‍♀️🤦🏻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 13:20 Uhr
3

Wie naiv muss man sein. Für BASF ist das genauso als wenn sie eine neue Putzkolonne engagieren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das geht in eure Träumerk.ö.pfchen nicht rein. 😂😂🫶

Wie langweilig muss einem sein , das man jeden Tag in einem Forum abhängt in dessen Wert man nicht mal investiert ist. Eco putz hier das Graphit weg. Auch ok. Erstmal bei so nem Konzern den Fuß rein stellen...
r
ratiodep, 21.02.2024 12:52 Uhr
0
Es ist ja mal wieder äußerst anstrengend hier mitzulesen...
WaltherPPK
WaltherPPK, 21.02.2024 12:44 Uhr
0
Wie naiv muss man sein. Für BASF ist das genauso als wenn sie eine neue Putzkolonne engagieren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das geht in eure Träumerk.ö.pfchen nicht rein. 😂😂🫶
T
TH66, 21.02.2024 12:25 Uhr
1
Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. Die Bedingung für eine KFW Finanzierung ist doch ein deutsches Unternehmen. Es passt eigentlich alles, sie müssen jetzt nur noch liefern!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 OCUGEN NEWS +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen