EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
G
Gast-754887201,
21.02.2024 13:31 Uhr
0
Walther sagt morgens seiner Frau „Tschüss Schatz, ich geh zur Arbeit.“ 🤦♀️🤦🏻
MAXimumBörse,
21.02.2024 13:20 Uhr
3
Wie langweilig muss einem sein , das man jeden Tag in einem Forum abhängt in dessen Wert man nicht mal investiert ist.
Eco putz hier das Graphit weg.
Auch ok.
Erstmal bei so nem Konzern den Fuß rein stellen...
r
ratiodep,
21.02.2024 12:52 Uhr
0
Es ist ja mal wieder äußerst anstrengend hier mitzulesen...
WaltherPPK,
21.02.2024 12:44 Uhr
0
Wie naiv muss man sein. Für BASF ist das genauso als wenn sie eine neue Putzkolonne engagieren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das geht in eure Träumerk.ö.pfchen nicht rein.
😂😂🫶
T
TH66,
21.02.2024 12:25 Uhr
1
Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. Die Bedingung für eine KFW Finanzierung ist doch ein deutsches Unternehmen. Es passt eigentlich alles, sie müssen jetzt nur noch liefern!
R
Rokoman,
21.02.2024 12:19 Uhr
7
Das Phänomen tritt meistens ein, wenn u.a. zu wenig Angebot da ist. Ist ein gutes Zeichen, dass der Kurs hier weiter steigen wird. Heute haben wir auch ein sehr hohes Volumen in Deutschland. Obwohl es nur eine Absichtserklärung ist. Daraus sieht man, dass der Kurs nach oben will. Es herrscht viel Druck nach oben. Möchte nicht wissen wie der Kurs ausbricht, wenn SML und Finanzierung kommen.
Ben_41,
21.02.2024 12:14 Uhr
1
Kann mir eigentlich jemand genau erklären, warum der Geld und Brief Kurs son Spread haben und das schon öfter der Fall war?
D
DerNeueAlte,
21.02.2024 11:59 Uhr
0
soon
McFragg,
21.02.2024 11:55 Uhr
0
when lambo
Y
immerneuling,
21.02.2024 11:46 Uhr
0
Damit dürfte sich das Projekt in Tansania erheblich verteuern. Schließlich wollen dort Politiker und Häuptlinge auch etwas vom Kuchen abbekommen....
c
Abfahrt,
21.02.2024 11:42 Uhr
2
Keine Sorge. Bald platzt hier wieder der knoten und dann gehts nachhaltig schnell aufwärts.
0,5 wird nur ein kleines Etappenziel sein. Das kannst du in 2-3 Jahren mal 3 nehmen. 1-3 Euro! :)
A
Alpenmann,
21.02.2024 11:33 Uhr
0
Ist nicht um die Ecke so eine kleine Bude, die E-Autos baut? Komme gerade nicht auf den Namen 😜 Tessa, Tasse, oder so ähnlich 😁
A
Abfahrt,
21.02.2024 11:30 Uhr
2
Heute noch Angriff auf die 0,10?:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |