EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
M
Mc85, 22.02.2024 0:30 Uhr
0
0,16 Aud
Di2
Di2, 22.02.2024 0:30 Uhr
0

Volumen steigt aber

Durch Abverkäufe ...das ist die falsche Richtung;)
c
chillaplus, 22.02.2024 0:29 Uhr
0
0,16
M
Mr.Mr., 22.02.2024 0:27 Uhr
1
Hier siehst du auch das Volumen. Ebenfalls zeitverzögert. https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
c
chillaplus, 22.02.2024 0:27 Uhr
0
Volumen steigt aber
c
chillaplus, 22.02.2024 0:23 Uhr
1
Danke
Di2
Di2, 22.02.2024 0:22 Uhr
0
Dort siehst du den Kurs 20-30min verzögert
Di2
Di2, 22.02.2024 0:22 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/asx/egr/?keywords=EGR
c
chillaplus, 22.02.2024 0:21 Uhr
0
Hat jemand einen link für australische börse ?
Di2
Di2, 22.02.2024 0:21 Uhr
1
Nach dem jüngsten NOU Deal mit LG u GM scheint aber wieder etwas Sonne am Graphit Horizont...das war ein klares Zeichen das Abnehmer bereit sind einen entsprechenden Preis zu bezahlen ...wenn ECO liefern kann ist alles eine Frage der Zeit
Di2
Di2, 22.02.2024 0:19 Uhr
0
Du könntest recht haben ;) ein Teil ist schon wieder verpufft
G
Gast-754493600, 22.02.2024 0:17 Uhr
1
Wieso sollte es ein Fest geben, wenn AUS lediglich gleichzieht? AUS muss mindestens mal bei 0,165-0,17 AUD schließen, damit es auch nur annähernd ein Fest geben könnte. Ich bin weiterhin von Ecograf überzeugt. Aber nun auch seit mittlerweile bald 4 Jahren hier "wissend" und viel erlebt. So eine Nachricht wie heute Morgen ist leider am Ende des Tages immer wieder in kürzester Zeit verpufft. Von daher immer ruhig Blut und realistisch bleiben / aus der Erfahrung lernen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2024 0:17 Uhr
0
Naja schauen wir was die Nacht noch bringt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2024 0:16 Uhr
0
Aber die Richtung stimmt aktuell
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2024 0:16 Uhr
0
Zum Fest fehlt noch einiges
Di2
Di2, 22.02.2024 0:12 Uhr
0
370T Stk +23%...das gibt morgen ein Fest in D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen