EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
wasdennkommm,
02.03.2021 9:02 Uhr
1
https://www.finanz.trends.de/ecograf-ltd-aktie-das-war-es-noch-nicht/
wasdennkommm,
02.03.2021 9:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/ecograf-ltd-aktie-das-war-es-noch-nicht/
Maik401,
02.03.2021 9:00 Uhr
0
Ja genau und am Ende..... Ach Mensch hätte ich mal..... Habt einfach Geduld.
B
Bernhard1205,
02.03.2021 8:58 Uhr
0
Ich hab hier nochmal 3k nachgelegt. Denk loong ist der Kurs Spitze......
W
WillyRed,
02.03.2021 8:58 Uhr
0
Diese Ungeduld 🤦♂️🙄
Flat,
02.03.2021 8:57 Uhr
0
Das höre ich alle Tage " So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr". Hätte ich bei jedem Dip nachgekauft wäre mein ganzes Geld im Grafen, mit brutalem Risiko
Maik401,
02.03.2021 8:56 Uhr
0
Totalverlust ohha Was redet ihr hier 🤣🤣
B
Barrakuda,
02.03.2021 8:54 Uhr
0
Totalverlust ist in meinen Augen undenkbar. Dagegen sprechen all die hier schon erwähnten Gründe
Maik401,
02.03.2021 8:54 Uhr
0
Oh was habe ich verpasst???? Was wurde bekannt gegeben??
I
InZukunftMalAktienMillionair,
02.03.2021 8:53 Uhr
0
Kingkralle es ist grade mal 40 Min her das EcoGraf es bekannt gab. Warte ab spätestens heute Nachmittag ist es gelistet du weißt ja wie schnell deutsche Bürokratie vorangeht 🥴
Maik401,
02.03.2021 8:52 Uhr
0
Ebay hier musst du Geduld haben. Alle news sprechen dafür. Oder hast du dich nicht informiert? Allein die letzten 3 Wochen waren ja wohl mega Meldungen. Hab Geduld.
Maik401,
02.03.2021 8:50 Uhr
0
Sehr gut Barrakuda ich warte auch noch auf Nachschub und hoffe das der Kurs bis dahin so steht..... So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr
e
ebay1971,
02.03.2021 8:50 Uhr
0
die Kommentare widersprechen sich extrem
als penny stock hohe Volatilität, korrekt, daher immer mal wieder Gewinne einsammeln
wenn man keine Geduld hat, verkaufen, ist eine langfristige Anlage sagen Andere ! Interessant: ich meine weiterhin. es ist ein Zockerpapier, mehrere 100% Wachstum sind genauso wahrscheinlich wie der Totalverlust, also nix long gehen und dann klappt das................ es muss jeder selber wissen mit wieviel Geld er ins Casino geht
wasdennkommm,
02.03.2021 8:49 Uhr
0
Aber weiß nicht ob da noch was unten geht
wasdennkommm,
02.03.2021 8:48 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen
Maik401,
02.03.2021 8:48 Uhr
0
Geduld 🤫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |