EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:04:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.091
R
Reimi, 02.03.2021 9:53 Uhr
1
Das war gestern ein pennystock und ist heute noch ein pennystock. Nur weil einige ungeduldige werden, so werden die Produktionsstätten trotzdem nicht schneller fertig.
n
nettundfreundlich, 02.03.2021 9:53 Uhr
0
Laut finanzen.net wird die Aktie wahrscheinlich noch weiter fallen/sich korrigieren..
B
Barrakuda, 02.03.2021 9:52 Uhr
0
In 95 Prozent der Foren hier kann ich bei Deiner Argumentation mitgehen lieber Ebay. Bloß hier liegst Du falsch. Ist so
e
ebay1971, 02.03.2021 9:48 Uhr
0
die Raketen werden kommen - isss klar
e
ebay1971, 02.03.2021 9:48 Uhr
0
... seit 10 Tagen -50% - aber immer schön nachkaufen
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 02.03.2021 9:46 Uhr
0
soviel lamentieren höre ich sonst nur bei den alten Omis im Lidl, krass 🙈
e
ebay1971, 02.03.2021 9:40 Uhr
0
was heisst da nope - es geht doch weiter abwärts - ich will nicht sagen, dass hier nur Träumer dabei sind, aber realistisch darf man schon bleiben. Also immer schön überlegen was man sich "leisten" kann
D
Dilos, 02.03.2021 9:34 Uhr
0
@ebay1971 nope
e
ebay1971, 02.03.2021 9:33 Uhr
0
@Flat: da hast Du vollkommen recht, das wird alle gerne schön geredet. Nehmen wir nur einmal die letzten 4 Wochen. Nachlegen bei jeder Korrektur hätte definitiv viel Kohle verbrannt - insbesondere setzt das voraus, dass man über reichlich Liquidität verfügt. Ist so wie bei beim Roulette. Immer auf die gleiche Farbe setzten und jedesmal den Einsatz verdoppeln - dann ist ein Verlust mathematisch auch nicht möglich, aber wer hat schon diese 1 hoch x an Kapital.... daher immer sachte, bleibt leider ein Zockerpapier
RocknRoller
RocknRoller, 02.03.2021 9:22 Uhr
0
MB94 im news forum kannst du alles nachlesen
MB94
MB94, 02.03.2021 9:11 Uhr
0
Eine kurze Zwischenfrage... ist denn eigentlich mittlerweile bekannt wer der US-Investor ist? Ich habe eine Weile im Forum nicht mitgelesen und nichts dazu gefunden 🤷🏻‍♀️
W
WillyRed, 02.03.2021 9:11 Uhr
0
Technische Analysen von Pennystocks sind was sie sind: unseriös.
F
Fluy, 02.03.2021 9:08 Uhr
0
Nur noch eine Frage der Zeit
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:03 Uhr
0
Und 🤫 machen
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
0
Punkt weg mit Finanz
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 9:02 Uhr
0
Lesen 📖
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen