EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
16:42:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.083
W
WillyRed, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst, oder warum wird seit heute bei meinem Broker Nasdaq als Plattform für Ecofraf angezeigt?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
Naja, das ist dann aber rein Problem der "Investoren" und nicht das von EcoGraf
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 15:34 Uhr
0
Carbon, schon klar. Aber auf einen Tag Freude, weil der Kurs um 15% steigt, folgen 7 Tage Sorgen, weil es jeden Tag um 1% runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 15:34 Uhr
0
Endlich mal wieder die Amis 🤣👍🏻🇺🇲
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:33 Uhr
0
Penne,also zunächst Mal müssen die Amis kaufen,bevor sie VERkaufen
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:32 Uhr
0
Nüchtern betrachtet stehen wir super da. Aber gut. Ich blicke auf das Unternehmen, nicht auf den Kurs
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 15:32 Uhr
0
Dann genießt zumindest den Moment, dass die Amis um die Uhrzeit nichts verkaufen. Ich will nicht wissen was hier in einem Monat los ist 😁
e
ebay1971, 02.03.2021 15:24 Uhr
0
... und handel findet auch nur noch sehr dürftig statt - alles schlechte Zeichen wenn man es nüchtern betrachtet .....
e
ebay1971, 02.03.2021 15:22 Uhr
0
es läuft weiter Richtung Süden - tägl. 5% verbrennen - das geht hier schneller als im Lambo bei Vollgas
Rytschi
Rytschi, 02.03.2021 15:13 Uhr
0
Was wilma mehr
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:11 Uhr
0
Wilma mehr Geduld haben 🙏💆🧘
Midiman
Midiman, 02.03.2021 14:50 Uhr
0
Wilma wieder steigende Kurse sehen 😎
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 14:39 Uhr
0
Wilma reich sein durch EGR
G
Gast-747318200, 02.03.2021 14:38 Uhr
1
Lassmiranda Dennsiewillja (Bart Simpson)
A
AktienKnecht, 02.03.2021 14:34 Uhr
1
Wilma Bier? Oder Wilma Randa ?
G
Gast-747318200, 02.03.2021 12:55 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert, verstehe viele Zensierungen hier nicht😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen