EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
12:38:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.082
S
Stöpsel, 02.03.2021 16:17 Uhr
1
Spätestens wenn wir übernommen werden
P
ProBahn, 02.03.2021 16:14 Uhr
1
@ebay ob es noch weiter runter geht oder nicht weis keiner. Momentan stehen wir aber noch über 0.39€ was der Tiefstand war nach der KE. Die -45% sind nicht schön und werden wohl noch ne Weile so stehen aber mittelfristig/ langfristig wird es hoch gehen - meiner Meinung nach
Z
Zeffon, 02.03.2021 16:12 Uhr
0
Nice, jetzt kann ich wieder den Ami Running Gag bringen
e
ebay1971, 02.03.2021 16:09 Uhr
0
@ProBahn: im meinem Chart geht es seit dem 28.2. -45% runter - und in der Jahressicht eher seitwärts statt aufwärts - alles eine Frage der Sicht offensichtlich
G
Gast-747318200, 02.03.2021 15:57 Uhr
0
Bei welchem Broker bist du denn Willy?
W
WillyRed, 02.03.2021 15:52 Uhr
0
Ja korrekt, NASDAQ OTC
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:44 Uhr
0
NASDAQ OTC steht da ja oder? Steht nämlich bei manchen Brokern schon bissl länger da. Wenn du sicher bist, dass es gestern nicht da war, kommt jedenfalls langsam Bewegung rein 😊
W
WillyRed, 02.03.2021 15:40 Uhr
0
Alright
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:40 Uhr
0
Geht also bald los
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 15:39 Uhr
1
Servus Aktienknecht: Die beglückt die Amis 🤣🙋‍♂️
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:39 Uhr
0
Willy, das Ding ist ja , OTC ist KEIN Nasdaq Listing. Insofern sehr interessant 😉
W
WillyRed, 02.03.2021 15:38 Uhr
0
War bis gestern nicht so. Wollte den Spread bei LS und Frankfurt checken, plötzlich steht dort "Nasdaq"
A
AktienKnecht, 02.03.2021 15:37 Uhr
1
Wo ist eigentlich Fixi Hartmann?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
What the fuck Willy??
W
WillyRed, 02.03.2021 15:36 Uhr
1
Ohne Kurs natürlich, gab ja noch kein Listing
P
ProBahn, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
@ebay also in Australien pendelt es zwischen 0.66 und 0.75 am Tag also geht es nicht weiter runter. Auch war der Tiefstand letzte Woche bei 0.4€ und nie drunten also stimmt deine Aussage momentan nicht wirklich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen