EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1624 EUR
-0,37 % -0,0006
08:09:51 Uhr, Gettex
Kommentare 100.081
A
AktienKnecht, 02.03.2021 15:37 Uhr
1
Wo ist eigentlich Fixi Hartmann?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
What the fuck Willy??
W
WillyRed, 02.03.2021 15:36 Uhr
1
Ohne Kurs natürlich, gab ja noch kein Listing
P
ProBahn, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
@ebay also in Australien pendelt es zwischen 0.66 und 0.75 am Tag also geht es nicht weiter runter. Auch war der Tiefstand letzte Woche bei 0.4€ und nie drunten also stimmt deine Aussage momentan nicht wirklich.
W
WillyRed, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst, oder warum wird seit heute bei meinem Broker Nasdaq als Plattform für Ecofraf angezeigt?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:36 Uhr
0
Naja, das ist dann aber rein Problem der "Investoren" und nicht das von EcoGraf
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 15:34 Uhr
0
Carbon, schon klar. Aber auf einen Tag Freude, weil der Kurs um 15% steigt, folgen 7 Tage Sorgen, weil es jeden Tag um 1% runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 15:34 Uhr
0
Endlich mal wieder die Amis 🤣👍🏻🇺🇲
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:33 Uhr
0
Penne,also zunächst Mal müssen die Amis kaufen,bevor sie VERkaufen
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:32 Uhr
0
Nüchtern betrachtet stehen wir super da. Aber gut. Ich blicke auf das Unternehmen, nicht auf den Kurs
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 15:32 Uhr
0
Dann genießt zumindest den Moment, dass die Amis um die Uhrzeit nichts verkaufen. Ich will nicht wissen was hier in einem Monat los ist 😁
e
ebay1971, 02.03.2021 15:24 Uhr
0
... und handel findet auch nur noch sehr dürftig statt - alles schlechte Zeichen wenn man es nüchtern betrachtet .....
e
ebay1971, 02.03.2021 15:22 Uhr
0
es läuft weiter Richtung Süden - tägl. 5% verbrennen - das geht hier schneller als im Lambo bei Vollgas
Rytschi
Rytschi, 02.03.2021 15:13 Uhr
0
Was wilma mehr
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 15:11 Uhr
0
Wilma mehr Geduld haben 🙏💆🧘
Midiman
Midiman, 02.03.2021 14:50 Uhr
0
Wilma wieder steigende Kurse sehen 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen