EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Di2
Di2, 12.03.2021 21:14 Uhr
1
Eco hat es leider nicht in den ASX300 geschaft. https://smallcaps.com.au/who-made-the-cut-asx-quarterly-index-rebalance/
p
patrol, 12.03.2021 21:13 Uhr
0
wer weis vielleicht bleibt beim einen oder andere etwas kleben.Mehr kann ich auch nicht machen.
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Hast du schon eine Antwort?:€
p
patrol, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Diese Aktion hat mich eigentlich ein müdes Arschrunzeln gekostet.Einmal alles vernünftig verpackt und dann nur die verschiedenen Hersteller ausgetauscht.
BobReben1962
BobReben1962, 12.03.2021 21:10 Uhr
1
Jeder wo Aktien besitzt und so Miteigentümer der Firma ist soll sich zu wohl der Firma einsetzen. SUPER WEITER SO
H
Holgelio, 12.03.2021 21:10 Uhr
0
Mir auch als Privatnachricht... Würde mich sehr sehr freuen... Bin seit 0,25€ dabei.... Und hab kein Stück verkauft... 🤗
p
patrol, 12.03.2021 21:09 Uhr
1
Versuche immer an die höchsten Stellen zu erwischen.Es läuft teilweise über das Formularsystem und manchmal direkt über mail.
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:08 Uhr
0
Schade, würde mich sehr interessieren. Vielleicht hab ich das Glück und Lumia darf und möchte mir das als PN schreiben?
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Soooo geil Patrol 👍👍💪💪
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Wen kontaktierst du dort immer?:)
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:05 Uhr
0
@Patrol, möchtest du uns nicht erzählen welche Strategie du fährst?
p
patrol, 12.03.2021 21:03 Uhr
2
Habe die gleiche Nummer durchgezogen.Ich sage nur Fiat,Renault,VW,Mazda, Nissan,Toyota und Honda
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:02 Uhr
1
Absolut. Berichte patrol!!
G
GoranV, 12.03.2021 21:01 Uhr
1
Lumia kann es immer wieder nur wiederholen danke für infos
p
patrol, 12.03.2021 20:59 Uhr
0
das kann gut sein.Aber warum nicht mehrere Eisen im Feuer haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen