EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
B
Beginner01, 15.03.2021 8:07 Uhr
0
Das gute ist, dass die Nachfrage da ist. Da braucht man sich um Umsatz keine Gedanken machen
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 15.03.2021 8:05 Uhr
0
Da sind 94 Mio AUD Jahresumsatz gar nichts
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 15.03.2021 8:04 Uhr
0
Kann man ja leicht erkennen. Bei geschätzt 100.000 Tonnen Graphit im Jahr plus RecCling sollten wir bald noch viel höher stehen
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 15.03.2021 8:03 Uhr
0
Die rechnen auf 10 Jahre gesehen. 94 Mio Jahresumsatz Mal 10 plus x ergibt diese MK
B
Beginner01, 15.03.2021 8:02 Uhr
0
Erster Schritt ist raus aus dem penny Bereich
B
Beginner01, 15.03.2021 8:02 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.... Möchte hier nichts schlecht reden
B
Beginner01, 15.03.2021 8:02 Uhr
0
Ja das stimmt
G
GoranV, 15.03.2021 8:01 Uhr
0
Warten wir es ab ,bis dahin ist nicht mehr lang ,bei solchen Werten kann es aber schnell nach oben ausschlagen ,otc listing 1 oder 2 gute Nachrichten und der Kurs ist bei 1.50 eur
B
Beginner01, 15.03.2021 7:58 Uhr
0
Ich bin hier auch gut investiert und glaube an die Aktie aber man sollte realistisch bleiben. Schätzung von einem Analysten
B
Beginner01, 15.03.2021 7:57 Uhr
0
Noch rollt nicht mal der Bagger. Schaut euch Powerhouse an. Da bauen sie schon und es passiert trotzdem nichts
L
LuckyLuk3, 15.03.2021 7:56 Uhr
0
Würde schon 1.00€ sofort unterschreiben 😅
B
Beginner01, 15.03.2021 7:56 Uhr
0
Sorry aber I'm leben nicht
B
Beginner01, 15.03.2021 7:55 Uhr
0
Das wäre ja ein Anstieg um mehr als über 100 Prozent in den nächsten Wochen
W
Wozel, 15.03.2021 7:55 Uhr
0
Echt 🤦‍♂️
B
Beginner01, 15.03.2021 7:55 Uhr
0
Zu wenig? Das wären ca 1,8 Euro. Nächstes Quartal.... Womit rechnet ihr denn?
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 15.03.2021 7:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ecograf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen