EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
philem208,
15.03.2021 9:29 Uhr
0
nicht falsch verstehen. Ich bin absolut pro Legalisierung. Aber das sollte auf Seiten des Staates passieren und nicht mithilfe von AGs privatwirtschaftlich ausgenommen werden zu Gunsten der Bedürftigen und Süchtigen
p
philem208,
15.03.2021 9:28 Uhr
0
Konsum ist etwas anderes wie die tatsächliche finanzielle Unterstützung...
n
nettundfreundlich,
15.03.2021 9:25 Uhr
0
Philem, das ist zwei komplett verschieden Welten aber ist nun mal deine Meinung. Wenn man sich die positiven Seiten intensiv anguckt ist es vertretbar für mich. Dir meisten die so reden trinken ganz gerne mal einen..
S
Speedjocker,
15.03.2021 9:24 Uhr
0
Leute guten Morgen )))) weist jemand wann dir ipo in uns sein wird ?
p
philem208,
15.03.2021 9:23 Uhr
0
und v.a. Drogeninvestments... Fehlt nur noch der Invest in Heroin und co.
Ich würde wirklich gerne jedem den Tipp geben, sowas nochmals gut zu durchdenken...
p
philem208,
15.03.2021 9:20 Uhr
1
@Ben2340
1) Hierfür gibt es passendere Foren
2) Ich finde es persönlich ethisch fragwürdig, wenn jemand in Glücksspiele, Tabakwaren etc. investiert. Bei allen meinen Invests achte ich immer ausführlich auf die Sustainability....
F
Fluy,
15.03.2021 9:18 Uhr
0
Di Graf wird bald performen
CatchMeIfYouCan,
15.03.2021 9:16 Uhr
1
Könnt ihr euren Cannabis u.a. Talk bitte in den entsprechenden Foren austauschen? Danke.
Ben..,
15.03.2021 9:08 Uhr
0
Gerne ;)
B
Beginner01,
15.03.2021 9:07 Uhr
0
OK danke ben
Ma.k,
15.03.2021 9:07 Uhr
0
Die ausis haben die ernte wohl nicht eingefahren. 👍😀
Ben..,
15.03.2021 9:04 Uhr
0
Sorry für Forum missbrauch .... Helo Collectiv da wird noch richtig was gehen .!
Ben..,
15.03.2021 9:02 Uhr
0
Das wird definitiv ein sehr großer Markt was noch keiner einschätzen kann, das wird der Wahnsinn . Wenn jetzt sogar schon Tabakkonzerne einsteigen hat das was zu bedeuten.
Lebensmittelbereich wird auch sehr groß .
p
primaXZ,
15.03.2021 9:02 Uhr
0
Lol ok neuer Versuch, W I L M A 851 zusammen und klein
p
primaXZ,
15.03.2021 9:01 Uhr
0
Anstelle der *** wilma851 einsetzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |