EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
P
Paddel91, 31.07.2023 13:43 Uhr
0

Wo wird was erwähnt?

Seite 12 mit den 6 Bildern. Davon das rechte in der Mitte
T
Tenner2, 31.07.2023 13:24 Uhr
0

Der Kerl sitzt aber entspannt in seinem Stuhl :P Was heißt den RAP, das kenne ich nur in der Buchführung ;)

Habs herausgefunden;) Danke Lumia, da sieht man doch das alles in vollem Gange ist.....
T
Tenner2, 31.07.2023 13:08 Uhr
0

Einfach mal Property Matrix Co. Ltd auf LinkedIn abchecken, der RAP geht voran. Zudem 1 mio Zinsen auf das Cash im letzten Quartal erhalten. Wird weiter steigen. Abwarten und Tee trinken

Der Kerl sitzt aber entspannt in seinem Stuhl :P Was heißt den RAP, das kenne ich nur in der Buchführung ;)
Lumia920
Lumia920, 31.07.2023 12:55 Uhr
4
Einfach mal Property Matrix Co. Ltd auf LinkedIn abchecken, der RAP geht voran. Zudem 1 mio Zinsen auf das Cash im letzten Quartal erhalten. Wird weiter steigen. Abwarten und Tee trinken
Y
Yambumba, 31.07.2023 12:39 Uhr
0

Was sollen da für News zum 03.08. kommen in Bezug auf Deutschland? Weiß da einer was

Wo wird was erwähnt?
Pep2911
Pep2911, 31.07.2023 12:20 Uhr
0
Was sollen da für News zum 03.08. kommen in Bezug auf Deutschland? Weiß da einer was
Pauci
Pauci, 31.07.2023 11:19 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ecograf-limited-spezielle-bergbaulizenz-fuer-epanko/1869705
Y
Yambumba, 31.07.2023 10:37 Uhr
0
Kurs sagt wieder 🤮
pantarhei
pantarhei, 31.07.2023 9:27 Uhr
0
Oh ja, jetzt ist er da! 😀
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 31.07.2023 9:23 Uhr
1
https://www.ecograf.com.au/investor_categories/quarterly-reports/
kindanew
kindanew, 31.07.2023 9:22 Uhr
1

Hätte heute nicht der Quarterly Report veröffentlicht werden sollen?

da ist er doch =)
pantarhei
pantarhei, 31.07.2023 9:01 Uhr
0
Hätte heute nicht der Quarterly Report veröffentlicht werden sollen?
kindanew
kindanew, 31.07.2023 9:00 Uhr
1
Ob posco beim aufbau einer bam in den usa hilft oder sonnst ein partner und wann diese steht 😅
T
TH66, 31.07.2023 8:52 Uhr
1
Auf jeden Fall: 1. Wäre es nicht ein gutes Zeichen für die Aktionäre, wenn der Vorstand auf die Gratisaktien verzichtet oder sogar eigene Aktien kauft? 2. Gibt es einen genauen Zeitplan, wann bei Epanko das erste Graghit gefördert werden soll?
T
Tenner2, 31.07.2023 8:48 Uhr
1
Ich hatte vor bei der Q&A Session teilzunehmen und würde Fragen mit einsammeln. Habt ihr konkrete Fragen?
T
Tenner2, 31.07.2023 7:59 Uhr
0
Ich seh das jetzt auch erstmal positiv, obwohl ich persönlich dachte, dass der Antrag schon draußen ist und wir nur noch auf das Ergebnis warten. Auch wenn es ein anderer Vorgang ist, aber die Patentgenehmigung und Einreichung lagen auch sehr sehr nahe beisammen in den USA. Das hätte ich auch nicht erwartet. Und es wird ja geschrieben, dass das warten die Arbeiten nicht beeinträchtigt. Weiß man z.b. von Blackrock wie lange die genehmigung gedauert hat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen