EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Armertuertrader
Armertuertrader, 23.08.2023 17:17 Uhr
0

Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…

Also ich kenne einige Schrotthändler und die leben alle sehr gut davon 😇🐾
A
Abfahrt, 23.08.2023 14:25 Uhr
1
Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…
J
JANANNALEA1, 23.08.2023 12:09 Uhr
0
Schrott
G
Gast-754443200, 23.08.2023 6:31 Uhr
0
Ach da ist aber wieder jemand emotional... Bin gespannt wenn er drüber hinweg ist das die Geschichte hier nicht so gelaufen ist, wie immer angekündigt, zumindest nicht so schnell 🥴😆
Repulsor
Repulsor, 23.08.2023 4:45 Uhr
2
Bisher, 3,5% im Minus. Also fahrt eure komische Euphorie wieder runter 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Gelaber ohne Unterschrift triggert anscheinend nur einige BN User jedesmal aufs neue. 😂😂
E
Evoque2912, 22.08.2023 23:47 Uhr
2

Und so sehr wie ich mir wünsche, dass das ganze so komm, ist es immer noch nur eine "Absicht " und "voraussichtlich"... nix handfestes...wieder einmal

So sieht es aus, keine getrocknete Tinte. Aber, dieses Mal immerhin keine Absichtserklärung von Eco sondern von der Regierung selbst… 😄
McFragg
McFragg, 22.08.2023 23:34 Uhr
0

Als Antwort auf den Standpunkt des Ausschusses durch den Vorsitzenden des Ausschusses Dunstan Kitandula und andere Mitglieder, STAMICO in die Lage zu versetzen, in großen und mittleren Bergbauunternehmen im Namen der Regierung einzutreten, anstatt andere Tochterunternehmen zu gründen, sagte er, dass die Regierung diese übernommen habe Außerdem hat das Ministerium einen Plan, der es STAMICO ermöglichen soll, mit großen ausländischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu sein, einschließlich der Möglichkeit, inländische Grenzen zu überschreiten und in verschiedenen Ländern Afrikas zu investieren. '' Hon. „Herr Vorsitzender, diese Angelegenheit wird ernsthaft und in Übereinstimmung mit den Verfahren verfolgt. Diese Anweisungen sind verbindlich und werden die Produktivität im Bergbausektor steigern“, sagte Mahimbali. In Bezug auf die Frage der Sicherstellung der Umsetzung von Bergbauprojekten, insbesondere derjenigen, bei denen mit der Umsetzung zu rechnen ist, sagte er, dass das Ministerium ein Umfeld geschaffen habe, das Investoren dabei helfen werde, ihre Aktivitäten vollständig und pünktlich zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen. In seiner Rede vor dem Ausschuss hat der Vorsitzende Kitandula das Ministerium gebeten, die Mitglieder des Ausschusses weiterhin für die Aktivitäten und Projekte zu sensibilisieren, die vom Ministerium und den Interessengruppen durchgeführt werden, um ein gemeinsames Verständnis zu erlangen und dem Ausschuss die umfassende Verwaltung und Beratung des Bergbaus zu ermöglichen Sektor.

Und so sehr wie ich mir wünsche, dass das ganze so komm, ist es immer noch nur eine "Absicht " und "voraussichtlich"... nix handfestes...wieder einmal
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.08.2023 22:52 Uhr
3
Hab den Post mal auf HC hochgeladen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.08.2023 22:51 Uhr
0
Ok sauber. Hoffen wir mal auf ne Trendwende
A
Abfahrt, 22.08.2023 22:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
McFragg
McFragg, 22.08.2023 22:50 Uhr
0
Wie ich schon öfter erwähnt hab...ich wünsche natürlich jedem hier, sowie mir, dass ich falsch liege...denn auch ich bin long investiert...aber es ist einfach nur sau dämlich die chartanalyse für null und nicht zu erkären😆 vor ein paar Tagen +20% nach vermeintlich guten news...die raketen flogen...Euphorie....freudentänze ...und dann ein paar Tage später alles wieder weg (hatte ich übrigens so gesagt gehabt)....alles chartrechnik...aber gut...ich lasse mich gern eines besseren belehren zum wohle unser aller
A
Abfahrt, 22.08.2023 22:50 Uhr
2

Jungs woher die große Euphorie?

Ich bin kein Maßstab, weil wegen dauer euphorisch. :D Lege auch fast jeden Monat paar Tausend Euro nach.;)
Ben_41
Ben_41, 22.08.2023 22:49 Uhr
2

Jungs woher die große Euphorie?

Die voraussichtliche Erteilung der SML und damit einhergehend ein freier Weg für die Finanzierung.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.08.2023 22:46 Uhr
0
Jungs woher die große Euphorie?
M
Mc85, 22.08.2023 22:46 Uhr
1
Eingedeckt bis oben hin, jedoch immernoch einen bescheidenen Ek-egal, alles wird ☺️
McFragg
McFragg, 22.08.2023 22:45 Uhr
0
scheiß auf charttechnik....da sag ich mal abfahrt*en
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen