EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,156
EUR
-0,64 % -0,001
13:43:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.094
UltraLumia,
05.09.2023 10:09 Uhr
0
Moin JackDaniels 🙋🏻♂️ ich bin im EcoGhettoReload Forum auf einen Eintrag von dir aus dem April gestoßen:"der Aktionär ecograf Aktien Empfehlung Geheimtipp 1000%" in welcher Ausgabe war das? Der Aktionär oder AktienReport?
JackDaniels,
05.09.2023 9:19 Uhr
1
Einfach diese Zeit aussitzen Leute....schaut euch nur VW an ....nach dem Hoch hat sich es mehr als halbiert ..,.auch hier sind einige sehr frustriert den falschen Einstieg erwischt zu haben.
Y
Yambumba,
05.09.2023 0:13 Uhr
0
Vermutlich macht er es aus Langeweile, ist halt seine verlorene Zeit 🤷🏼♂️.
Er behauptet eh oft Dinge die grenzwertig sind. Insolvenz bis Scam. Glaube, jeder der sich etwas mit Ecograf beschäftigt (hat) weiß es besser.
patrol,
04.09.2023 23:42 Uhr
0
Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern
Werbung
80 % über Börsenkurs
p
patrol,
04.09.2023 22:59 Uhr
0
ja eben,dann sind die Heuler da zumindest gut aufgehoben und verschonen die anderen mit ihren unerträglichen Frust.Es wird niemand gezwungen Eco Aktien zu kaufen.Und die Nichtinvestierten erinnern mich an Nichtschwimmer die jeden Tag in die Badeanstalt gehen.
Yambumba,
04.09.2023 22:22 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜
T
Tenner2,
04.09.2023 22:10 Uhr
0
Klumpenrisiko:)
T
patrol,
04.09.2023 20:50 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
Abfahrt,
04.09.2023 20:18 Uhr
1
Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…
M
Mc85,
04.09.2023 20:09 Uhr
0
Ruhig bleiben, abwarten und ☕️ trinken, 3x schlafen, dann wissen wir, ob wir mehr wissen 😉✊🏾
G
G
Gast-754443200,
04.09.2023 19:03 Uhr
0
Kannst du gerne bei 4-5ct machen, 6ct ist ja keine Kunst und schon gar nicht wenn es frühs mal wieder 5 sek daran kratzt! 😂
Und seit der Krieg los ging kann ich auch ne gute Analyse machen, da geht's nämlich down 👏🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,79 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,00 % | Alle Diskussionen |