EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
11:26:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
D
Ben_41,
27.09.2023 19:53 Uhr
2
Würde drauf wetten, dass wenn die Gegebenheiten es hergeben mit Posco wie Spinks schon sagte die BAM Anlagen in Joint Ventures betrieben werden.
Und ansonsten wird das Rohmaterial zu den jeweiligen Standorten auf der Welt transportiert.
Berosi,
27.09.2023 19:48 Uhr
2
Schöner Beitrag Nartak! 👍
Nartak,
27.09.2023 19:35 Uhr
2
https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa
Nartak,
27.09.2023 18:10 Uhr
0
Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.
J
JANANNALEA1,
27.09.2023 13:16 Uhr
3
Schrott
E
Enes_K,
27.09.2023 10:59 Uhr
2
Ben, auch wenn es etwas spät ist, vielen vielen Dank für den ausführlichen Bericht ganz tolle Arbeit die du geleistet hast! ✌🏽
M
Mc85,
27.09.2023 8:47 Uhr
0
Ohne App bei mir…egal ✌️
Y
Yambumba,
26.09.2023 22:22 Uhr
0
Guckst du ganz unten rechts auf den Pfeil 😉 auf der Startseite der App..
Mc85,
26.09.2023 22:05 Uhr
2
@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉
Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀
Y
Yambumba,
26.09.2023 21:17 Uhr
0
Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
Selbst auf Deutsch hat er doch mit Varta sein Erbe/ Erspartes / Kredit oder was auch immer in den Sand gesetzt. 😂
Daxzelle,
26.09.2023 20:07 Uhr
0
Owned 🎤
Ben_41,
26.09.2023 19:50 Uhr
6
Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.?
Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser.
Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂
Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | Alle Diskussionen |