EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
l
larifarisafari, 29.09.2023 8:54 Uhr
0

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:38 Uhr
1
Der Geldberg schrumpft, die Absichten sich gut.
A
Abfahrt, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Ich konnte den Report noch nicht anschauen. Gibt es Neuigkeiten bzw. interessantes?
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Das Bild von Robert Pett ist echt der Hammer wie aus einem 70er Jahre ****
Y
Yambumba, 29.09.2023 8:13 Uhr
2

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Ich will's gar nicht wissen. Jeder Cent ist zu viel.
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 7:50 Uhr
1
Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂
t
terraweb, 29.09.2023 7:40 Uhr
3
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/09/EcoGraf-Annual-Report-2023.pdf
Repulsor
Repulsor, 29.09.2023 6:43 Uhr
0
💤
D
Danijelson, 29.09.2023 6:20 Uhr
0
Bewegt sich weiter nur in eine Richtung leider 🙈
R
Rokoman, 29.09.2023 1:22 Uhr
0
Heute müsste der Jahresbericht kurz vor dem Börsenstart veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es da Infos über weitere Meilensteine. Es könnte deshalb bisschen Bewegung in die Aktie kommen.
G
Goodmorning, 28.09.2023 9:02 Uhr
3
Immerhin mal wieder eine Meldung, ich finde es positiv.
Y
Yambumba, 28.09.2023 8:59 Uhr
2

Danke!!!! Das alles bestätigt meine Fantasie. Bald gehts endlich los!:)

Bald? Das hören und lesen wir schon lange..
Berosi
Berosi, 28.09.2023 8:08 Uhr
1
Sehr schön! 👍🍻
A
Abfahrt, 28.09.2023 7:58 Uhr
4

#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration. Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France. https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU. Und noch weitere News heute: https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric

Danke!!!! Das alles bestätigt meine Fantasie. Bald gehts endlich los!:)
Ben_41
Ben_41, 28.09.2023 7:47 Uhr
10
#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration. Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France. https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU. Und noch weitere News heute: https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen