EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1669 EUR
-5,71 % -0,0101
21:49:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
E
Evoque2912, 29.09.2023 21:18 Uhr
1
Die Frage war, was bei Renascor die letzten Tage los war. Die letzten Tage ist der Kurs mehr gesunken, als er dann wieder gestiegen ist. Also ist die Performance in den letzten Tagen meiner Meinung nach schlecht.
A
Abfahrt, 29.09.2023 20:26 Uhr
2
Die 1000% kommen bei Renascor auch wieder. Genauso wie irgendwann bei Ecograf…also habt mal etwas Geduld. Zahlt sich vielleicht dann für euch auch aus.;)
A
Abfahrt, 29.09.2023 20:25 Uhr
0

Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.

Höre ich da richtig? Mehr als schlecht? Wie lange ist dein Anlagezeithorizont? Bin bei Renascor auch schon über 3 Jahre investiert und immer noch über 300% im Plus. Zwischendurch hab ich teilverkäufe um die 1000% plus getätigt. Also so schlecht ist die Performance nicht!
E
Evoque2912, 29.09.2023 19:49 Uhr
0
Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.
R
Rokoman, 29.09.2023 18:39 Uhr
0
Was ist den seit ein paar Tagen mit Renascor los? Da ich nicht dort investiert bin, habe ich es nicht verfolgt. Es wird Zeit, dass unsere liebe Ecograf ähnliche Performance hinlegt.
A
Abfahrt, 29.09.2023 14:38 Uhr
3
Renascor ist schon gestartet…Ecograf zieht bald mit dreifacher Geschwindigkeit vorbei!
A
Abfahrt, 29.09.2023 14:25 Uhr
3

38 wenn ich richtig gelesen hab

Na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bald kommen auch wieder die Graphitaktien und dann gibt es hier wieder einen Hype. Dieses Mal ist aber nicht bei 0,7 Schluss sondern geht über 1 Euro….spätestens in einem Jahr!
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 12:49 Uhr
1

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.

Der meint Schott Pharma, die hatten doch gestern Ihren IPO. ☺️
Y
Yambumba, 29.09.2023 12:29 Uhr
0

Was ein Schott😂

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.
D
Danijelson, 29.09.2023 11:51 Uhr
0
38 wenn ich richtig gelesen hab
A
Abfahrt, 29.09.2023 9:54 Uhr
0
Wie viel Cash ist jetzt vorhanden?
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.09.2023 8:59 Uhr
0
Was ein Schott😂
l
larifarisafari, 29.09.2023 8:54 Uhr
0

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:38 Uhr
1
Der Geldberg schrumpft, die Absichten sich gut.
A
Abfahrt, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Ich konnte den Report noch nicht anschauen. Gibt es Neuigkeiten bzw. interessantes?
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Das Bild von Robert Pett ist echt der Hammer wie aus einem 70er Jahre ****
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,40 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 $ZETA +6,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen