EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,17
EUR
-3,95 % -0,01
22:54:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ben_41,
02.10.2023 9:11 Uhr
3
#EcoGraf is pleased to be attending Batteries Event 2023 in Lyon, France 10-13th October. The event attracts global battery industry stakeholders and provides opportunity for industry discussion and connection – from battery production to recycling.
Read more: https://lnkd.in/db6YN35
Frankreichs Interesse ist groß wie schon Spinks sagte.👌🏻
Y
Yambumba,
02.10.2023 8:50 Uhr
1
Wie? Noch keine Raketen? Jetzt könnt ihr alle schnell 10% mitnehmen 😂
kindanew,
29.09.2023 21:32 Uhr
6
Wieder mal paar stücke dazugekauft, bin grad in Kalifornien - als ich vor 6 jahren das letzte mal hier war gabs ab und an mal einen tesla zu sehen - aber selbst hier sind nun eautos gefühlt überall, inkl lucid, rivian usw selbstfahrende in sanfran auch zuhauf … wenn die usa unabhängig von china werden will müssen andere quellen her .. hftl schaffts eco mal loszulegen …
E
Evoque2912,
29.09.2023 21:18 Uhr
1
Die Frage war, was bei Renascor die letzten Tage los war. Die letzten Tage ist der Kurs mehr gesunken, als er dann wieder gestiegen ist. Also ist die Performance in den letzten Tagen meiner Meinung nach schlecht.
A
Abfahrt,
29.09.2023 20:26 Uhr
2
Die 1000% kommen bei Renascor auch wieder. Genauso wie irgendwann bei Ecograf…also habt mal etwas Geduld. Zahlt sich vielleicht dann für euch auch aus.;)
A
Abfahrt,
29.09.2023 20:25 Uhr
0
Höre ich da richtig? Mehr als schlecht? Wie lange ist dein Anlagezeithorizont? Bin bei Renascor auch schon über 3 Jahre investiert und immer noch über 300% im Plus. Zwischendurch hab ich teilverkäufe um die 1000% plus getätigt.
Also so schlecht ist die Performance nicht!
Evoque2912,
29.09.2023 19:49 Uhr
0
Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.
R
Rokoman,
29.09.2023 18:39 Uhr
0
Was ist den seit ein paar Tagen mit Renascor los? Da ich nicht dort investiert bin, habe ich es nicht verfolgt. Es wird Zeit, dass unsere liebe Ecograf ähnliche Performance hinlegt.
A
Abfahrt,
29.09.2023 14:38 Uhr
3
Renascor ist schon gestartet…Ecograf zieht bald mit dreifacher Geschwindigkeit vorbei!
A
Abfahrt,
29.09.2023 14:25 Uhr
3
Na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bald kommen auch wieder die Graphitaktien und dann gibt es hier wieder einen Hype. Dieses Mal ist aber nicht bei 0,7 Schluss sondern geht über 1 Euro….spätestens in einem Jahr!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |