EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
M
Mc85, 02.10.2023 11:59 Uhr
0
0,066😅
M
Mc85, 02.10.2023 10:05 Uhr
0
Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉
w
welti, 02.10.2023 10:01 Uhr
0
So, wer vom BOD hat denn die Performance rights erhalten? Dann sollte doch eine Vorgabe erreicht worden sein. Was könnte das sein/gewesen sein? Bzw. sollte doch eine Meldung anstehen, oder? Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurshoppser damit etwas zu tun hat.
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:37 Uhr
0

Was warum? 🫤

Naja, noch fliegen die Dinger nich mit Batterie 🤷🏼‍♂️
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:34 Uhr
0

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich

Was warum? 🫤
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:32 Uhr
0

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:31 Uhr
0

Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉
Ben_41
Ben_41, 02.10.2023 9:11 Uhr
3
#EcoGraf is pleased to be attending Batteries Event 2023 in Lyon, France 10-13th October. The event attracts global battery industry stakeholders and provides opportunity for industry discussion and connection – from battery production to recycling. Read more: https://lnkd.in/db6YN35 Frankreichs Interesse ist groß wie schon Spinks sagte.👌🏻
G
Goodmorning, 02.10.2023 8:56 Uhr
2
Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.
Y
Yambumba, 02.10.2023 8:50 Uhr
1
Wie? Noch keine Raketen? Jetzt könnt ihr alle schnell 10% mitnehmen 😂
kindanew
kindanew, 29.09.2023 21:32 Uhr
6
Wieder mal paar stücke dazugekauft, bin grad in Kalifornien - als ich vor 6 jahren das letzte mal hier war gabs ab und an mal einen tesla zu sehen - aber selbst hier sind nun eautos gefühlt überall, inkl lucid, rivian usw selbstfahrende in sanfran auch zuhauf … wenn die usa unabhängig von china werden will müssen andere quellen her .. hftl schaffts eco mal loszulegen …
E
Evoque2912, 29.09.2023 21:18 Uhr
1
Die Frage war, was bei Renascor die letzten Tage los war. Die letzten Tage ist der Kurs mehr gesunken, als er dann wieder gestiegen ist. Also ist die Performance in den letzten Tagen meiner Meinung nach schlecht.
A
Abfahrt, 29.09.2023 20:26 Uhr
2
Die 1000% kommen bei Renascor auch wieder. Genauso wie irgendwann bei Ecograf…also habt mal etwas Geduld. Zahlt sich vielleicht dann für euch auch aus.;)
A
Abfahrt, 29.09.2023 20:25 Uhr
0

Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.

Höre ich da richtig? Mehr als schlecht? Wie lange ist dein Anlagezeithorizont? Bin bei Renascor auch schon über 3 Jahre investiert und immer noch über 300% im Plus. Zwischendurch hab ich teilverkäufe um die 1000% plus getätigt. Also so schlecht ist die Performance nicht!
E
Evoque2912, 29.09.2023 19:49 Uhr
0
Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.
R
Rokoman, 29.09.2023 18:39 Uhr
0
Was ist den seit ein paar Tagen mit Renascor los? Da ich nicht dort investiert bin, habe ich es nicht verfolgt. Es wird Zeit, dass unsere liebe Ecograf ähnliche Performance hinlegt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen