EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1671
EUR
-5,59 % -0,0099
21:36:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Y
Pep2911,
04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ
https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912,
04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt,
04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
McFragg,
04.10.2023 9:38 Uhr
0
Der Kurs hat so viel Angst vor den 8 Cent, dass er sie nicht mal angetestet hat und gleich umgedreht ist...LOL
kindanew,
04.10.2023 9:35 Uhr
1
Aber der gesamtmarkt ist aktiell echt brutal… es leuchtwt alles nur noch rot bei mir 😂
kindanew,
04.10.2023 9:34 Uhr
1
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
Ich denke zb immer daran das kamala harris in tansania zu besuch war (29.3.23) .. wohl nicht um die strände für den nächsten urlaub zu checken …
Berosi,
04.10.2023 9:21 Uhr
2
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
G
Gast-754443200,
04.10.2023 8:57 Uhr
2
Fertig mit heulen 🙄 frag mich echt was 90% von den tröpfelnasen hier an der Börse verloren haben 🤦♂️
Chicky,
04.10.2023 6:33 Uhr
2
Auf Ecos Strohfeuer ist wie immer Verlass. 😕
Repulsor,
04.10.2023 6:31 Uhr
1
Wie @Yambumba schon schrieb. Eco ist sehr talentiert darin positive Nachrichten in einen fallenden Markt zu bringen.
Verpufft alles jedesmal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |