EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1748 EUR
-5,21 % -0,0096
19:17:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.057
P
Pesiba, 14.10.2023 18:45 Uhr
0
3024 🤣
M
Mc85, 14.10.2023 17:48 Uhr
0
Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht? Bleibt spannend-was meint ihr?
Ben_41
Ben_41, 14.10.2023 14:03 Uhr
10
Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln. Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.
Nartak
Nartak, 13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Y
Yambumba, 12.10.2023 23:22 Uhr
1

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Am Ende wollen wir alle Eco Spinks Recyling Fabrik 😁
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 21:21 Uhr
0

Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣

Wenn es doch mal so wäre......
G
Gast-754493600, 12.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich sehe schon die erste Ecograf Anlage auf Repulsors Profilbild 🤑🤑🤑🤣🤣🤣🤣
Repulsor
Repulsor, 12.10.2023 20:15 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Bei dir knallt anscheinend öfter mal was....... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Y
Yambumba, 12.10.2023 20:14 Uhr
0

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D

Verknall es lieber 😂 da hast dann wenigstens mindestens 1 spaß 😁😉
A
Abfahrt, 12.10.2023 19:43 Uhr
0

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹

Ja richtig 1000-1500Euro. Ich hab seperat noch einen Haufen an der Seitenlinie liegen, aber das möchte ich nicht einfach noch dazu knallen.:D
B
Babadook1, 12.10.2023 19:36 Uhr
0

Quelle wäre wirklich ganz gut. Ich würde dann auch nochmal aufstocken. Geld liegt noch an der Seitenlinie.:D

Stockst du nicht eh jeden Monat für 1.500€ auf? 😉🌹
P
Pesiba, 12.10.2023 19:25 Uhr
1
Wer das nötige Taschengeld hat 😅 Im Moment Versauf ich meins lieber und investiere in meine Tochter
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:41 Uhr
1

Und was wenn nicht? 🤷🏼‍♂️

Kommt nicht in Frage. Früh oder spät wird es knallen und solange wird aufgestockt.;)
Y
Yambumba, 12.10.2023 18:33 Uhr
1

Es wird bald knallen! Und dann gehts ab! Freue mich schon auf alle Zuschauer an der Seitenlinie.;)

Und was wenn nicht? 🤷🏼‍♂️
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:15 Uhr
2
Es wird bald knallen! Und dann gehts ab! Freue mich schon auf alle Zuschauer an der Seitenlinie.;)
A
Abfahrt, 12.10.2023 18:09 Uhr
1
Volumen nimmt zu. Sehr wahrscheinlich haben wir das Tief gesehen und vielleicht hab ich bei 0,067 und 0,070 nochmal gut aufgestockt. Hoffentlich ist das Tal der Tränen vorbei und es geht zügig Richtung 0,50! :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen