EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
11:40:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
MAXimumBörse,
20.10.2023 16:54 Uhr
0
Volumen insgesamt bisher 530K
Y
Yambumba,
20.10.2023 16:53 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU0000071482
MAXimumBörse,
20.10.2023 16:53 Uhr
0
Muss am Spread liegen
M
kindanew,
20.10.2023 16:53 Uhr
0
Wohl ein anzeigefehler
M
Mc85,
20.10.2023 16:52 Uhr
0
Noch zum Glück vorhin über 60k bei lang schwarz gekauft 😁
Y
Yambumba,
20.10.2023 16:52 Uhr
0
Tradegate
MAXimumBörse,
20.10.2023 16:51 Uhr
0
Wo siehst du 20^
Y
Yambumba,
20.10.2023 16:50 Uhr
0
Was los jetzt hier? +20%
McFragg,
20.10.2023 16:47 Uhr
0
Ohne das ich schon wieder negativ meckern will...aber wie gesagt, keine kennt eco und es wird halt auch noch nichts produziert was ein plötzliches invest begründen würde...
Man investiert hier halt nur in eine Idee mit Potential....nicht mehr
Matze3001,
20.10.2023 16:36 Uhr
0
Dann müsste man jetzt hinterfragen warum es hier noch so ruhig ist 😬
Lumia920,
20.10.2023 16:26 Uhr
1
Amerikanische Graphit Aktien laufen schon los.
Nouveau Mining plus 25%
Focus Graphit 28%
Westwater plus 15%
Nextsource materials plus 40%!!
Daumen sind gedrückt, dass es jetzt wieder abgeht
P
Pesiba,
20.10.2023 16:25 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/10/20/china-top-graphite-producer-to-curb-exports-of-key-battery-material.html
gothgf,
20.10.2023 15:49 Uhr
0
Die China Meldung ist die beste Meldung seit langem hier. . "China has imposed export controls on graphite, a material used in electric-vehicle batteries, as Beijing hits back at US-led restrictions on technology sales to Chinese companies." Die Meldung kam erst letzte Nacht heraus, jetzt heißt es abwarten wie sehr diese Meldung in den Fokus rückt und wie stark in Graphitquellen außerhalb chinas investiert wird. Sehr, sehr gut für Ecograf, danke China!
Ich wollte gerade Posten haha
Di2,
20.10.2023 15:40 Uhr
2
Laut Eco schaut es aus als ob sie "diesen" Patentstreit gewinnen. Laut RNU wird mitlerweile auf ein ganz anderes Patent von Dorfner zurückgegriffen. Daher sollte alles im Sand verlaufen. Bei RNU interessiert sich deshalb niemand für dieses Thema (,zumindest in den bekannten Chats)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |