EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
B
Babadook1, 31.01.2024 9:26 Uhr
1

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Nein, glaube ich nicht.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:55 Uhr
0
....nicht traurig sein der nächste Pennystock wartet schon auf euch❤️
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:54 Uhr
0
Ihr könnt mich ruhig abfeiern, ich habs euch gesagt 🖖☝️😂😂
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:52 Uhr
0
*passt auch in die zeit, wollt ich schreiben
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:51 Uhr
1

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.

richtig aber auch positives - abkehr von china wesentlich konkreter und diversifizierung in der beschaffung von Rohstoffen ist nicht mehr nur am horizont sondern real ... und somit passt eine mine für einen rohstoff der von china beherscht wird auch in die zeit .. (bin auch nicht happy mit egr, glaub keiner =) )
Y
Yambumba, 31.01.2024 8:42 Uhr
0

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:39 Uhr
0
Jaaaa wir glauben das😂😂😂 Abfahrt ⬇️😂
S
Supetaraka, 31.01.2024 8:32 Uhr
0
....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 8:17 Uhr
1

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.

Die Investitionen sollten durch die KfW gedeckt sein, plus du hast noch die Regierung von Tanzania mit Zuschüssen. Eine KE kann nur im kleinen Umfang geschehen, jedoch ist bei Eco nix ausgeschlossen. 😂😊
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
L
Labeerdy, 31.01.2024 7:48 Uhr
1

7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.
P
ProfessorB, 31.01.2024 7:13 Uhr
1
7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten
M
Mc85, 31.01.2024 6:21 Uhr
0

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.

Ist mir auch aufgefallen-schon heftig….=18 mio in einem Jahr (hochgerechnet) 🫠😮‍💨
P
ProBahn, 31.01.2024 6:18 Uhr
1

Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.
M
Mc85, 31.01.2024 4:38 Uhr
1
Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben
Rossirost
Rossirost, 31.01.2024 2:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4ge9wRjyv%2FJ%2B7bFiGug%3D Ann: Vierteljährlicher Aktivitätsbericht Dezember 2023 und Anhang 5B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen