EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Y
Yambumba, 02.02.2024 14:26 Uhr
2

Stand heute ja, aber mit bisschen Fantasie, warum nicht. Ich gehe nicht so ein hohes Risiko an der Börse bzw. mit Pennys, um paar 100% zu machen. Dann kann ich gleich nur Dividendenaktien kaufen oder das Geld auf dem Sparbuch anlegen. Ich bin hier und noch in anderen Pennys stark investiert, um wirklich die paar 1000% zu machen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie. Ich möchte bis 2035 auf jeden Fall mit paar Millionen im Plus sein und dann eventuell in Dividendenaktien investieren, um alleine davon leben zu können. Und ganz wichtig: Ich bin nicht darauf angewiesen, also no Risk no fun. :) Kaufe heute wieder zu. Bis dahin. Abfahrt. :)

Alles gut. Aktuell dreht sich gefühlt alles nur um Tech, Chips und Co. Früher oder später werden auch die Rohstoffe wieder ihre Aufmerksamkeit bekommen. Wer hier drin ist, spekuliert natürlich auf mehr Rendite als 10%. Bis 2035 hast ja Zeit und bis dahin ist tatsächlich alles mögliche. Die letzten 5 Jahre sollten Beweis genug sein. Nur, Stand heute, jetzt, sieht's sehr düster aus, Kommunikation ist sehr dürftig. Ecograf muss echt was reißen, und wirklich ein Projekt abschließen und innerhalb der nächsten 2-3 Umsatz einfahren, nicht Gewinne, erstmal Umsatz generieren. Und bis dahin ist's ein noch sehr weiter Weg.
WaltherPPK
WaltherPPK, 02.02.2024 10:27 Uhr
0

war klar das in deinem oberstübchen mehrere wohnen ^^

😂😂😂 der war gut 🤣🤣
kindanew
kindanew, 02.02.2024 10:26 Uhr
1

Nein, nein! Dieses Hobby ist durch nichts zu ersetzen! Ihr seid so g*....l. Wir lachen uns regelmäßig kaputt❤️

war klar das in deinem oberstübchen mehrere wohnen ^^
WaltherPPK
WaltherPPK, 02.02.2024 10:13 Uhr
0

such dir doch ein anderes hobby, geh raus in die welt - hab spaß, es gibt so vieles zu entdecken ... say goodbye

Nein, nein! Dieses Hobby ist durch nichts zu ersetzen! Ihr seid so g*....l. Wir lachen uns regelmäßig kaputt❤️
kindanew
kindanew, 02.02.2024 9:38 Uhr
1

Du solltest keine Drogen nehmen! Ernsthaft ❤️

such dir doch ein anderes hobby, geh raus in die welt - hab spaß, es gibt so vieles zu entdecken ... say goodbye
WaltherPPK
WaltherPPK, 02.02.2024 9:08 Uhr
0

Stand heute ja, aber mit bisschen Fantasie, warum nicht. Ich gehe nicht so ein hohes Risiko an der Börse bzw. mit Pennys, um paar 100% zu machen. Dann kann ich gleich nur Dividendenaktien kaufen oder das Geld auf dem Sparbuch anlegen. Ich bin hier und noch in anderen Pennys stark investiert, um wirklich die paar 1000% zu machen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie. Ich möchte bis 2035 auf jeden Fall mit paar Millionen im Plus sein und dann eventuell in Dividendenaktien investieren, um alleine davon leben zu können. Und ganz wichtig: Ich bin nicht darauf angewiesen, also no Risk no fun. :) Kaufe heute wieder zu. Bis dahin. Abfahrt. :)

Du solltest keine Drogen nehmen! Ernsthaft ❤️
A
Abfahrt, 02.02.2024 8:30 Uhr
2

Ich bleib pessimistisch zur Zeit. Und wer hier schon länger im Forum ist, weiß wohl, wie das gemeint ist. Aber von 5000% und mehr ausgehen halte ich derzeit für völlig unrealistisch. Stand heute!

Stand heute ja, aber mit bisschen Fantasie, warum nicht. Ich gehe nicht so ein hohes Risiko an der Börse bzw. mit Pennys, um paar 100% zu machen. Dann kann ich gleich nur Dividendenaktien kaufen oder das Geld auf dem Sparbuch anlegen. Ich bin hier und noch in anderen Pennys stark investiert, um wirklich die paar 1000% zu machen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie. Ich möchte bis 2035 auf jeden Fall mit paar Millionen im Plus sein und dann eventuell in Dividendenaktien investieren, um alleine davon leben zu können. Und ganz wichtig: Ich bin nicht darauf angewiesen, also no Risk no fun. :) Kaufe heute wieder zu. Bis dahin. Abfahrt. :)
Y
Yambumba, 02.02.2024 7:59 Uhr
2

Der chinaanstieg waren schon fix 100% , also wenn du die momentane Lage an der Börse halt nicht verstehst bzw nicht mit umgehen kannst, dann Verkaufe endlich und befreie dich 😂, die anderen sind nämlich alle viel besser 🤪

Ich bleib pessimistisch zur Zeit. Und wer hier schon länger im Forum ist, weiß wohl, wie das gemeint ist. Aber von 5000% und mehr ausgehen halte ich derzeit für völlig unrealistisch. Stand heute!
G
Gast-754443200, 02.02.2024 7:21 Uhr
2
Der chinaanstieg waren schon fix 100% , also wenn du die momentane Lage an der Börse halt nicht verstehst bzw nicht mit umgehen kannst, dann Verkaufe endlich und befreie dich 😂, die anderen sind nämlich alle viel besser 🤪
Y
Yambumba, 01.02.2024 23:55 Uhr
4
🙂 wir können froh sein, wenn's mal 50% werden.
G
Gast-754443200, 01.02.2024 20:44 Uhr
0

Kein Problem. Im Einkauf liegt der Gewinn. Gebe mich mit 1.200% nicht mal zufrieden, sondern bis 2035 über 5.000%.:) Das sind dann mehrere Millionen.:D

Leider unrealistisch 🤷‍♂️🙄 bis 2035 stehen hier mehr wie 5000% bzw. 4,xx€ 🤑🥳, Bloß den Absprung nicht verpassen ✌️
A
Abfahrt, 01.02.2024 20:21 Uhr
1

Fehlen ja nur noch läppische 1.200%🤗

Kein Problem. Im Einkauf liegt der Gewinn. Gebe mich mit 1.200% nicht mal zufrieden, sondern bis 2035 über 5.000%.:) Das sind dann mehrere Millionen.:D
B
Babadook1, 01.02.2024 19:13 Uhr
0

Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.

Fehlen ja nur noch läppische 1.200%🤗
F
Fluy, 01.02.2024 18:35 Uhr
0
Zahl ich dann bei 1 Euro die Aktie.
B
Babadook1, 01.02.2024 18:32 Uhr
1

Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.

Sag bescheid, wann du das machen möchtest. Da lässt sich doch bestimmt ein gofundme organisieren, um die Flasche Schampus zu finanzieren💪
F
Fluy, 01.02.2024 17:56 Uhr
0
Unser lieber Walther. Das hat er nicht verdient. Ich schck Ihm dann ne Flasch schampus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen