EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da wird nix konstruktives kommen. Sinkt der Kurs,ist er am bashen,steigt es ist er still. Alle hier wissen,daß es bei Pennystocks ein Risiko gibt. Es gibt zig Gründe nicht zu investieren und doch einige warum man es tun sollte. Ich hab ihn schon lange auf igno und hoffe die weiteren Accounts auch und es ist prima so. 😂🙂
Stand heute ja, aber mit bisschen Fantasie, warum nicht. Ich gehe nicht so ein hohes Risiko an der Börse bzw. mit Pennys, um paar 100% zu machen. Dann kann ich gleich nur Dividendenaktien kaufen oder das Geld auf dem Sparbuch anlegen. Ich bin hier und noch in anderen Pennys stark investiert, um wirklich die paar 1000% zu machen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie. Ich möchte bis 2035 auf jeden Fall mit paar Millionen im Plus sein und dann eventuell in Dividendenaktien investieren, um alleine davon leben zu können. Und ganz wichtig: Ich bin nicht darauf angewiesen, also no Risk no fun. :) Kaufe heute wieder zu. Bis dahin. Abfahrt. :)
Stand heute ja, aber mit bisschen Fantasie, warum nicht. Ich gehe nicht so ein hohes Risiko an der Börse bzw. mit Pennys, um paar 100% zu machen. Dann kann ich gleich nur Dividendenaktien kaufen oder das Geld auf dem Sparbuch anlegen. Ich bin hier und noch in anderen Pennys stark investiert, um wirklich die paar 1000% zu machen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Jeder hat seine eigene Anlagestrategie. Ich möchte bis 2035 auf jeden Fall mit paar Millionen im Plus sein und dann eventuell in Dividendenaktien investieren, um alleine davon leben zu können. Und ganz wichtig: Ich bin nicht darauf angewiesen, also no Risk no fun. :) Kaufe heute wieder zu. Bis dahin. Abfahrt. :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |