EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
R
Rokoman,
04.02.2024 19:06 Uhr
4
Wenn es nach mir gehen würde, wäre Christer Mhingo sofort CEO von Ecograf. Die Schlafmütze Spinks muss früher oder später ausgetauscht werden. Es wäre für die Aktie ein Befreiungsschlag der seinesgleichen sucht, wenn Spinks endlich abhauen würde.
Binford,
04.02.2024 18:13 Uhr
0
Den Satz fand ich interessant aus dem HC Forum. Eventuell ech ein Vorteil und unterschätzt. Vielleicht fliegt ja irgendwann der Deckel nach Fetten News!
Binford,
04.02.2024 18:11 Uhr
0
Interessant ist, dass Christer im Juli 2022 zum Direktor von TanzGraphite ernannt wurde – gleichzeitig mit Dale Harris zum COO. Dale war über 14 Jahre am Rio Tinto.
Y
F
Fluy,
03.02.2024 15:57 Uhr
0
Liabor schlecht gveglt wie guad Bomsd
WaltherPPK,
02.02.2024 21:27 Uhr
0
❤️ Vögelt mal wieder😘
B
Babadook1,
02.02.2024 19:54 Uhr
1
Och Leute, kurz dachte ich es könnte hier mal lustig werden und jetzt kommen wieder 20 Beiträge wo sich alle bestätigen wie deppert Walter ist und wie schlau man selbst ist🥱
R
Roofermaster,
02.02.2024 19:20 Uhr
3
Den Walter müsst ihr einfach alle auf Igno stellen. Der vollp...ten zieht schon weiter wenn er merkt das ihm keiner mehr antwortet.
Y
Leya002,
02.02.2024 17:08 Uhr
2
Ich habe ja mit nix anderem gerechnet Binford. Weiß schon lange das man ihn nicht ernstnehmen sollte
Binford,
02.02.2024 16:02 Uhr
0
Das hab ich schon lange durch.. Ist einfach Zeitverschwendung zu 100%.
Ist aber nur meine Meinung. Wenn du Bock und Zeit auf belangloses Gerede hast,gib dir..😂😂😂
Leya002,
02.02.2024 15:59 Uhr
0
Ich denke Walter wird ganz klar seine Punkte auflisten und danach können wir ja mal darüber diskutieren. Ihr meint also er meldet sich nicht? Mal abwarten…
G
Gast-754443200,
02.02.2024 15:59 Uhr
2
Da wird nix konstruktives kommen. Sinkt der Kurs,ist er am bashen,steigt es ist er still. Alle hier wissen,daß es bei Pennystocks ein Risiko gibt. Es gibt zig Gründe nicht zu investieren und doch einige warum man es tun sollte. Ich hab ihn schon lange auf igno und hoffe die weiteren Accounts auch und es ist prima so. 😂🙂
Das ist richtig, macht den 🤡 einfach auf igno und gut, das bißchen gequirlte 💩 was bei Waldi kommt muss niemand auf dem Schirm haben 😂
G
Gast-754443200,
02.02.2024 15:56 Uhr
1
Wir reden hier auch nicht von Tage oder Wochen, hier geht es um Jahre ☝️und glaube, wenn der nächste Hype durch die Börse fegt kannst du mit etwas Glück schnell ein paar 100% regenerieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |