EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
Y
A
Alpenmann,
05.02.2024 7:44 Uhr
1
Leute, bis jetzt nur eine normale Pennystockbewegung. Locker bleiben.
Repulsor,
05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼♂️🤦🏼♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
P
ProBahn,
05.02.2024 6:41 Uhr
2
Nix weis - schaut euch doch mal die gehandelten Aktien an. Viel zu wenig Umsatz um was sagen zu können. Ein paar Aktien die den Kurz zu 0.17$ gebracht habe. Ach es waren 6000 Aktien die der Grund sind das wir am Ende bei 0.14$ gelandet sind. Es wollte keiner mehr kaufen. Wenn die Insider nur 200k Aktien kaufen, dann kann die News nicht so dolle sein.
Y
Yambumba,
05.02.2024 6:04 Uhr
0
Müsste nach Australien Börsenschluss kommen, wenn's wahr wäre. Frage ist dann nur woher diese Person es weiß?!
Mc85,
05.02.2024 3:41 Uhr
0
Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand:
auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen…
Mal sehen, was die Woche bringt🍀
M
Mc85,
05.02.2024 2:56 Uhr
0
+36% momentan 🤩
Binford,
05.02.2024 2:18 Uhr
0
Hey cool! Tatsächlich nach diesem Anstieg in Australien fällt es mir schwer..😂 Dan genieße mal! 😉
Binford,
05.02.2024 1:53 Uhr
0
950K gehandelte Stück bisher. Großes Volumen in Australien!
Binford,
05.02.2024 1:46 Uhr
0
Aktuell 24% Das gab es wirklich lange nicht. Wer weiß was dahinter steckt.
R
Rokoman,
05.02.2024 1:34 Uhr
0
Diesmal scheint wirklich etwas im Busch zu sein. Es steigt weiter bei hohen Volumen. Wird auch Zeit, dass sich die Aktie endlich aus dem Tiefpunkt nach oben arbeitet.
M
Mr.Mr.,
05.02.2024 1:01 Uhr
0
Zur Zeit sogar mehr mehr Volumen als bei RNU.
Ist da was im Busch?
S
Speedy21,
05.02.2024 0:56 Uhr
1
Da hat jemand 700.000 Aktien für 0.15$ Aus gekauft…Hoffen wir , dass der Kurs zum Ende hin im plus bleibt 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |