EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1624 EUR
-0,37 % -0,0006
08:08:33 Uhr, Gettex
Kommentare 100.081
LazySusan
LazySusan, 05.02.2024 8:23 Uhr
0
Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂
Y
Yambumba, 05.02.2024 8:14 Uhr
1

Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen

Danke, es ist schon zig hundert Mal so gewesen.
A
Alpenmann, 05.02.2024 7:44 Uhr
1
Leute, bis jetzt nur eine normale Pennystockbewegung. Locker bleiben.
Repulsor
Repulsor, 05.02.2024 7:27 Uhr
3
Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen
McFragg
McFragg, 05.02.2024 6:46 Uhr
0

war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt

Der Gewinn ist von 36% auf 12% geschrumpft...liegt nun auch wieder unter dem 50er EMA...also alles gut...Raketen können auf dem Boden bleiben👌
P
ProBahn, 05.02.2024 6:41 Uhr
2
Nix weis - schaut euch doch mal die gehandelten Aktien an. Viel zu wenig Umsatz um was sagen zu können. Ein paar Aktien die den Kurz zu 0.17$ gebracht habe. Ach es waren 6000 Aktien die der Grund sind das wir am Ende bei 0.14$ gelandet sind. Es wollte keiner mehr kaufen. Wenn die Insider nur 200k Aktien kaufen, dann kann die News nicht so dolle sein.
Y
Yambumba, 05.02.2024 6:04 Uhr
0

Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀

Müsste nach Australien Börsenschluss kommen, wenn's wahr wäre. Frage ist dann nur woher diese Person es weiß?!
McFragg
McFragg, 05.02.2024 5:30 Uhr
0
war bloß ein zock...auf den pip genau am 200er EMA abgeprallt
M
Mc85, 05.02.2024 3:41 Uhr
0
Ob es stimmt kommt auf, deswegen unter vorgehaltener Hand: auf hotcooper wird von einem EU Abkommen gesprochen… Mal sehen, was die Woche bringt🍀
M
Mc85, 05.02.2024 2:56 Uhr
0
+36% momentan 🤩
Binford
Binford, 05.02.2024 2:18 Uhr
0
Hey cool! Tatsächlich nach diesem Anstieg in Australien fällt es mir schwer..😂 Dan genieße mal! 😉
Binford
Binford, 05.02.2024 1:53 Uhr
0
950K gehandelte Stück bisher. Großes Volumen in Australien!
Binford
Binford, 05.02.2024 1:46 Uhr
0
Aktuell 24% Das gab es wirklich lange nicht. Wer weiß was dahinter steckt.
R
Rokoman, 05.02.2024 1:34 Uhr
0
Diesmal scheint wirklich etwas im Busch zu sein. Es steigt weiter bei hohen Volumen. Wird auch Zeit, dass sich die Aktie endlich aus dem Tiefpunkt nach oben arbeitet.
M
Mr.Mr., 05.02.2024 1:01 Uhr
0
Zur Zeit sogar mehr mehr Volumen als bei RNU. Ist da was im Busch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen