EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
16:54:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.083
J
JANANNALEA1,
08.02.2024 8:20 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK,
08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
G
Gast-754443200,
08.02.2024 7:09 Uhr
0
Finde den Fehler ☝️😁
McFragg,
08.02.2024 7:07 Uhr
0
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
Meine Familie mag mich aber nicht 🤷♂️
Gast-754443200,
08.02.2024 7:04 Uhr
1
Genau... Dein tägliches gejammer kannst du zuhause am Tisch deiner Familie bringen, vielleicht bekommst du da ein paar tröstente Worte! Wenn du das auf und ab von pennys nicht ab kannst, dann lasse es hier sein.👋👋 Oder muss man dir die Weltmarktsituation der letzten 2 Jahre täglich erklären 😴🥱
McFragg,
08.02.2024 6:38 Uhr
0
Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen
McFragg,
08.02.2024 6:37 Uhr
1
-3,7%
Das Trauerspiel geht weiter
Y
Yambumba,
07.02.2024 22:33 Uhr
1
https://youtu.be/slEleJQgm10?si=XvYS-H_NI0_rIMBS
Ähm ja...
WaltherPPK,
07.02.2024 22:17 Uhr
0
Euer Gejammer hört sie an wie das aus vielen anderen Foren. Die "Unternehmen" existieren alle nicht mehr. Auch eco wird versagen wie ich es vorausgesagt habe.
Gott mit Euch❤️😂
T
Tenner2,
07.02.2024 20:27 Uhr
1
Man muss ja sagen das idt hier auch alles ganz schön undurchsichtig:). Ben danke dir
Ben_41,
07.02.2024 18:20 Uhr
14
Ich schreibe jetzt der KfW Bank, den UFK Kollegen und Euler Hermes Kollegen.
E-Mails sind raus, gucken was dabei rauskommt.
Bedeutet für uns es wird nicht an einer Abstimmung abhängen, sondern an internen Prozessen wo evtl. Genehmigungen aus Deutschland fehlen die im Behördensumpf versinken.
Würde Spinks mal son Einsatz zeigen, dann würde die Mine schon stehen.😮💨😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,21 % | Alle Diskussionen |