EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
18:06:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.086
R
Rokoman, 07.02.2024 18:14 Uhr
1
Danke für deinen Einsatz. Besser wäre es jemanden bei der KfW zu bekommen, der mir der Materie vertraut ist. Denn die KfW Bank stellen und koordinieren den Antrag von Ecograf bei den staatlichen Behörden, die für die UFK Garantien zuständig sind.
Ben_41
Ben_41, 07.02.2024 18:05 Uhr
4
Gerade kam die Bestätigung von ihm, die Sitzung am 14.02.24 entscheidet Nicht über UFK Garantien! Nun gehen weitere Mails mal raus.
Ben_41
Ben_41, 07.02.2024 18:01 Uhr
6

Habe der Seite "Investitions Garantien" / IMA Sitzungen eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Epanko Projekt nächste Woche auf der Abstimmungsliste steht, weil ich Dokumentation mache über Rohstoffprojekte für den hiesigen Markt, gucken ob die antworten. 😂

Gerade hat mir einer von PwC geantwortet, die bei der IMA Sitzung mandatiert sind bzgl. der Investitionsgarantien. Der sagte mir, dass die für Ecograf nicht zuständig sind, sondern man direkt bei den UFK Garantien / Euler Hermes angefragt werden soll. Habe den gefragt, ob auch UFK Garantien bei den IMA Sitzungen bestimmt werden, gucken was er sagt. Ansonsten schreibe ich jetzt noch die UFK Ansprechpartner an und die Euler Hermes Typen.
G
Gast-754443200, 07.02.2024 16:42 Uhr
0

Wenn das eure Quellen sind, dann bleibt mal lieber im Sandkasten. Als wenn Spinks mit irgendeinem Heini etwas wichtiges bespricht. Wo lebt ihr denn, bei Mama im Bettkasten???

Am besten du triffst dich mit Waldi und ihr spielt euch gegenseitig an den 🥚ern, vielleicht entspannt das euch 😂
G
Gast-754443200, 07.02.2024 16:40 Uhr
0
Nicht mehr als ein 🤡
G
Gast-754443200, 07.02.2024 16:40 Uhr
0

Wenn das eure Quellen sind, dann bleibt mal lieber im Sandkasten. Als wenn Spinks mit irgendeinem Heini etwas wichtiges bespricht. Wo lebt ihr denn, bei Mama im Bettkasten???

🤡
M
Mc85, 07.02.2024 15:54 Uhr
6

Habe der Seite "Investitions Garantien" / IMA Sitzungen eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Epanko Projekt nächste Woche auf der Abstimmungsliste steht, weil ich Dokumentation mache über Rohstoffprojekte für den hiesigen Markt, gucken ob die antworten. 😂

Danke für dein akribisches Engagement, ist wertvoll und mir 1000mal lieber wie das ständige Gemotze und sämtliche Unsachliche Beiträge anderer👍🏾
Y
Yambumba, 07.02.2024 15:10 Uhr
0

Wenn das eure Quellen sind, dann bleibt mal lieber im Sandkasten. Als wenn Spinks mit irgendeinem Heini etwas wichtiges bespricht. Wo lebt ihr denn, bei Mama im Bettkasten???

Was bist denn so gereizt? Das war doch eine völlige neutrale Auskunft. Hier wurde weder gepusht, eher sogar negativ berichtet bzgl. der Kommunikation.
F
Fluy, 07.02.2024 15:10 Uhr
0
Danach ist immer jeder schlauer
F
Fluy, 07.02.2024 15:06 Uhr
0
Abwarten mehr geht leider nicht 😁
D
DerNeueAlte, 07.02.2024 15:03 Uhr
0
Basher und Pusher geben sich hier die Klinke in die Hand
D
DerNeueAlte, 07.02.2024 15:02 Uhr
0
Wenn das eure Quellen sind, dann bleibt mal lieber im Sandkasten. Als wenn Spinks mit irgendeinem Heini etwas wichtiges bespricht. Wo lebt ihr denn, bei Mama im Bettkasten???
S
Skaiwalka!, 07.02.2024 14:57 Uhr
0

Habe der Seite "Investitions Garantien" / IMA Sitzungen eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Epanko Projekt nächste Woche auf der Abstimmungsliste steht, weil ich Dokumentation mache über Rohstoffprojekte für den hiesigen Markt, gucken ob die antworten. 😂

Habe ich Anfang Dezember schon gemacht. Da gab es - verständlicherweise - keine Auskunft. 😅
T
Tenner2, 07.02.2024 14:24 Uhr
0

Habe der Seite "Investitions Garantien" / IMA Sitzungen eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Epanko Projekt nächste Woche auf der Abstimmungsliste steht, weil ich Dokumentation mache über Rohstoffprojekte für den hiesigen Markt, gucken ob die antworten. 😂

Coole Idee ;) Ansonsten dauert es anscheinend immer 3 AT bis das Protokoll veröffentlicht wird von der SItzung also dann am 19 Februar....
Ben_41
Ben_41, 07.02.2024 14:23 Uhr
0

Ganz schön frech! 🤭

Fragen kostet Nix.🤷🏻‍♂️😂
Berosi
Berosi, 07.02.2024 14:19 Uhr
0

Habe der Seite "Investitions Garantien" / IMA Sitzungen eine Mail geschrieben und gefragt, ob das Epanko Projekt nächste Woche auf der Abstimmungsliste steht, weil ich Dokumentation mache über Rohstoffprojekte für den hiesigen Markt, gucken ob die antworten. 😂

Ganz schön frech! 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen