EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja weil die Aktie gepusht wurde ohne Ende, wie viele andere Aktien auch während Corona. Da war keine Substanz dahinter. Ecograf hat den Push genutzt um das Geld der Anleger einzukassieren, sonst wären sie jetzt schon pleite. Sehe nicht wie und warum sich das nochmal wiederholen sollte, Ecograf ist durch.
Ich kommentiere nicht die Schwankungen, ich kommentiere anhand der Schwankungen dein ebenso stetiges nerviges positiv-bashing...finde das sehr sehr sehr sehr fragwürdig den anderen Anlegern gegenüber...speziell ggf. neuen Investoren gegenüber... Vielleicht magst du recht haben irgendwann...aber wer jetzt einsteigt verliert nun mal derzeit nur...das ist, was die Leute lesen sollten, nicht, dass Abfahrt bald Millionär ist...Dein Geld interessiert niemanden, sondern jeden interessiert sein eigenes Geld
Bitte kommentiere hier nicht jede kleine Schwankung. Das ist noch ein Penny (Schwankungen bis zu 50%) ist nicht unüblich. Du warst damals noch nicht dabei oder bist oben eingestiegen, aber es ist innerhalb von paar Monaten 700% gestiegen. Also ganz ruhig. Leg dich wieder schlafen. In paar Wochen wieder weiter eingesammelt. Bis dahin, Abfahrt.
Bitte kommentiere hier nicht jede kleine Schwankung. Das ist noch ein Penny (Schwankungen bis zu 50%) ist nicht unüblich. Du warst damals noch nicht dabei oder bist oben eingestiegen, aber es ist innerhalb von paar Monaten 700% gestiegen. Also ganz ruhig. Leg dich wieder schlafen. In paar Wochen wieder weiter eingesammelt. Bis dahin, Abfahrt.
Bitte kommentiere hier nicht jede kleine Schwankung. Das ist noch ein Penny (Schwankungen bis zu 50%) ist nicht unüblich. Du warst damals noch nicht dabei oder bist oben eingestiegen, aber es ist innerhalb von paar Monaten 700% gestiegen. Also ganz ruhig. Leg dich wieder schlafen. In paar Wochen wieder weiter eingesammelt. Bis dahin, Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,05 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |