EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
A
AKJP81, 22.02.2024 2:06 Uhr
0
https://goldinvest.de/ecograf-und-basf-vereinbaren-zusammenarbeit-beim-anodenrecycling-von-li-ion-batterien/?fbclid=IwAR2WY9Z7hFki3v2I3PwVQjsjpRPs_m2Ui3EGjchtU-q8UWBW58dOB4pRogI
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2024 0:46 Uhr
0
Rohstoffe werden momentan nicht so gespielt wie Semiconductor. Alleine wenn man sich das Volumen gerade wieder bei Brainchip anschaut bei den Ausis
c
chillaplus, 22.02.2024 0:44 Uhr
0
Morgen dann wohl nachkaufkurse 😅
G
Gast-754493600, 22.02.2024 0:35 Uhr
0
Wenn es wie "immer" in den letzten Monaten läuft, steht der Kurs am Ende bei 14 AUD Cent und wird hier morgen mit knappen 10% Minus eröffnen. Tendenz geht aktuell wieder dorthin. Naja mal schauen, was so die Nacht über passiert. Vllt ja mal ne positive Überraschung 😅
Di2
Di2, 22.02.2024 0:34 Uhr
1
Das Orderbuch kostet mich 19€...dafür kannst du in real time handeln. Wenn du am ASX investiert bist macht das bei höheren Summen sinn
c
chillaplus, 22.02.2024 0:34 Uhr
0
Ah okay 👍
Di2
Di2, 22.02.2024 0:33 Uhr
0
Bei Lynx sehe ich die Kurse ohne Verzögerung...Du siehst sie mit Verzögerung
c
chillaplus, 22.02.2024 0:33 Uhr
0
0,16
c
chillaplus, 22.02.2024 0:32 Uhr
0
Aber schau nochmal
Di2
Di2, 22.02.2024 0:32 Uhr
0
Wenn Verkäufer günstig verkaufen geht's runter 🤷
Di2
Di2, 22.02.2024 0:31 Uhr
0
Der Kurs steht bei 15c
c
chillaplus, 22.02.2024 0:31 Uhr
0

Durch Abverkäufe ...das ist die falsche Richtung;)

Wodurch erkennt man das ?
M
Mc85, 22.02.2024 0:30 Uhr
0
0,16 Aud
Di2
Di2, 22.02.2024 0:30 Uhr
0

Volumen steigt aber

Durch Abverkäufe ...das ist die falsche Richtung;)
c
chillaplus, 22.02.2024 0:29 Uhr
0
0,16
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen