EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:23 Uhr
1
nix selber schuld, ich verkaufe auch ohne probleme im minus, hatte damals den fehler gemacht beim reboundzock auf gute 30 cent nicht zu verkaufen, den fehler mache ich nicht noch einmal, ist wie mit lithium: kein mensch kann seriös sagen ob das in 5-10 jahren noch jemand braucht, so auch bei graphit, ist eine wette auf die zukunft und bei der schnellen technologischen weiterentwicklung vertraue ich darauf nicht,
AMIC
AMIC, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich habe auch noch 0.11 🤣 von 0.22 ursprünglich. Ich hoffe es geht noch was. ☘️
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:17 Uhr
0
knapp daneben habe 0,48^^
M
Mc85, 27.02.2024 12:17 Uhr
0

ich gehöre dem ü40 bereich an, nie nachgekauft,

Selber schuld-da hattest jetzt zig Monate Zeit 🫣🥴 Mein erster Kauf war 0,56€
AMIC
AMIC, 27.02.2024 12:16 Uhr
0
Ek bei 0.49€ :/
lockstoff
lockstoff, 27.02.2024 12:14 Uhr
0
ich gehöre dem ü40 bereich an, nie nachgekauft,
Y
Yambumba, 27.02.2024 12:12 Uhr
0

Die jetzt im Plus sind kannst an wenigen Händen abzählen 😅🫣 …aber uns steht noch größeres bevor

Viele sind's nicht. Es gibt einige die sind über 20/30 Cent und höher rein.
S
Schullelotte, 27.02.2024 12:12 Uhr
0
Yambumba, dann legst Du nach? Ist ist doch etwas erkennbar, aber eigentlich schon länger. Ich habe mir Schwarzheide-Ost von oben angesehen. Da ist noch ordentlich Platz für Anlagen. Und es wird nicht abgelehnt, wenn es sauber und nachhaltig wird. In der Region gab es bei einer anderen Recyclingfirma Widerstand in der Bevölkerung.
M
Mc85, 27.02.2024 12:04 Uhr
3

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.

Die jetzt im Plus sind kannst an wenigen Händen abzählen 😅🫣 …aber uns steht noch größeres bevor
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:55 Uhr
2
Hab auch letzte Woche nochmal nachgelegt. Alles unter 0.10 kann man mitnehmen
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:53 Uhr
0
danke
Y
Yambumba, 27.02.2024 11:48 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:44 Uhr
1

natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.

Okay. Meine Meinung…Kaufen!!!
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:41 Uhr
0
natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:30 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Diese Entscheidung muss du schon selbst treffen! Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Beschäftige dich mit Ecograf und bilde dir deine eigene Meinung. Ich hab es ja schon öfters geschrieben: Im Einkauf liegt der Gewinn. Was du mit dieser Aussage machst ist dir überlassen. Bis dahin. Abfahrt.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:27 Uhr
0
ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen